Star Wars Eclipse

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Metroid Prime 4 und Breath 2 sind ja eher die Ausnahmen in der Switch Zeit. Gab schon echt einige Titel die angekündigt und immer halb von 6-12 Monaten dann kamen. (Offtopic :grin:)

Aber wo bleibt denn da die Vorfreude? Das ist doch eins der schönsten Dinge, sich auf ein Spiel so richtig toll zu freuen :blush:

Heute in unserem Alter vll nicht mehr relevant, aber als kleiner Stöpsel musste ich mir zudem einteilen wann ich mir was mit dem bisserl Taschengeld kaufe (und was ich mir dann lieber wünsche). Da wusst ich auch lieber wann was kommt, zu Planungszwecken.

Und hab ich schon die Vorfreude erwähnt? :star_struck:

1 „Gefällt mir“

War klar, dass du mit diesem Beispiel kommst und das gleich heftig geliked wird. Ich habe ja nur drauf gewartet und ja - damn - das Beispiel ist deshalb Mist, weil es an der Qualität mangelte, sonst wäre das Spiel ja längst draußen. Man sieht - man hat hier seinen Weg verlassen und es war ein Fail! Hättens nicht machen sollen.

Nintendo macht aber genau das was ich wirklich gerne mag. Nämlich Spiele anzukündigen auf die ich nicht ewig warten muss oder eher überraschend ankündigen und dann oftmals schon mit Gameplayszenen. Ich hasse diese nichtssagenden CGI Teaser, die einem null bringen.

Vorfreude für 6-12 Monate reicht mir. Bei 3 Jahren habe ich die Ankündigung ehrr wieder vergessen in meinem Alter. :grin:

1 „Gefällt mir“

Auch wieder war :sweat_smile:

Bitte mit Sith-Kampagne, bitte! :smiling_imp: :japanese_ogre:

Anderson Cooper Hair GIF
Sith-haarwelle incoming :grin:

3 „Gefällt mir“

Vor Detroit Become Human wäre diese Ankündigung für mich ein Traum gewesen. Quantic Dream und Star Wars kommen zusammen. Jetzt bin ich mal vorsichtig. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis das Spiel kommt, vielleicht ein Starttitel für die Next Gen?

Nintendo hat aber mehr interne Entwickler.
So frühe Ankündigungen sind meistens nicht für die Spieler/Fans, sondern um Mitarbeiter zu werben die dann am Spiel mithelfen (oder um Investoren zu befriedigen).

Nintendo hat da den Vorteil das fast alles intern abläuft, also brauchens das (zum Großteil) nicht.

@spiel: QD mochte ich auch mal sehr gern, aber seit sie auch diese internen Probleme mit Nötigung von weiblichen Mitarbeitern hatten, bin ich da auch gedämpft… aber auch weil deren Gameplay meistens furchtbar ist und wenn einem die Story dann nicht gefällt ist es dann halt eher mühsam… da wär mir fallen order 2 lieber gewesen. Aber mal abwarten…

1 „Gefällt mir“

Schaut gar nicht gut aus:

Quantic Dream: Star Wars Eclipse wird keine Kopie von Detroit: Become Human

Quantic Dream arbeitet an Star Wars Eclipse, das in der Ära der Hohen Republik von Star Wars spielt - einem goldenen Zeitalter der Jedi, Hunderte von Jahren vor der Geburt von Anakin Skywalker.

David Cage, der Director, Autor und Gründer von Quantic Dream, sagte auf der G-Star gegenüber IGN, dass Star Wars Eclipse keine Kopie von Detroit: Become Human sein wird.

Star Wars wird kein Abklatsch von Detroit sein. Die beiden Spiele werden sehr unterschiedlich sein, sehr unterschiedlich… Obwohl wir natürlich auch das nutzen werden, was wir gelernt haben. Aber es wird auf keinen Fall eine Kopie oder ein Nachahmer sein; Star Wars wird eine ganz andere Erfahrung sein“, sagt Cage.

Derweil hält Quantic Dream weitere Details über das Projekt unter Verschluss und sagt, „dass es einen Zeitplan gibt“: Das Studio wartet auf den richtigen Moment, um etwas Neues anzukündigen.

Release: TBA

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“