Star Wars: Die letzten Jedi (Episode 8)

last in, first out… :x

1 „Gefällt mir“

Angeblich war eine Bedingung, dass er nur in Episode VII mitspielt, wenn er dafür nochmal die Hauptrolle in einem Indiana Jones Film bekommt.

Ob das Gerücht stimmte, weiß ich nicht. Aber im Juli 2021 kommt ja nun offiziell ein „Indiana Jones 5“ mit Harrison Ford …

ich muss mir überhaupt mal den 4. gönnen. war da nach all den schlechten kritiken nicht so motiviert es im kino oder sonst wo zu sehen. aber inzw hab ich auch die katastrophen und zerstörung eines kindheits-/jugendidols die hard 4+5 gesehen. viel schlimmer kann indy4 da gar nicht sein.

Nicht das erste Mal das ein beleidigter Schauspieler, weil er nicht das spielen durfte was er wollte aber sich scheinbar fürs Zentrum des Universums hält, gegen seinen Regisseur hetzt.

Star Wars 8 ist ein guter Film.

tss, die sprache heutzutage … immer ist gleich alles hetze, hetze, hetze.

2 „Gefällt mir“

Du hättest ein Like bekommen wenn du mit deinem letzten Satz nicht den ganzen Post ruiniert hättest :wink:

1 „Gefällt mir“

kaum hatte @k3nny_gat ausgesprochen, lachte “indiana jones und das königreich des kristallschädels” laut drauf los und entgegnete ihm: “Hold my beer!!”
:joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Such a fool :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Oh boy… :f

Marks HETZE!!1

Schon die Zeit gehabt den Film selbst zu sehen? :stuck_out_tongue:

Ja doch! Steht doch eh irgendwo weiter oben dass ich den noch um einiges schlimmer als Teil 7 fand ^^
Allein was die aus Luke gemacht haben. Grauenhaft.

1 „Gefällt mir“

Unterschreib ich

Hat mich auch darin bestärkt keine Star Wars Filme mehr im Kino zu sehen (unglaublich vor noch ein paar Jahren nur an sowas überhaupt zu denken!!). Ne Blu Ray von nem Freund ausborgen muss reichen. Disney bekommt für die Flime kein Geld mehr von mir.
Da fällt mir ein, dass ich mir dann Solo noch ausborgen muss.

1 „Gefällt mir“

gerade einen ur-alt-fb-kommentar von mir gefunden.

den besten marketing-trick hat mmn disney unlängst aus dem hut gezogen; nach einem spitzen san-diego cc-panel alle zuschauer zu einem star wars-konzert eingeladen. so schlecht können die filme gar nicht sein, dass fans sie dafür immer lieben.

und disney so „hold my beer“ …

video-fundstück:

eine interessante yt-analyse warum die alt eingestandene fanbase mit disney zzt auf kriegsfuß steht:

2 „Gefällt mir“

q: r/otmemes

What i told you was true, from a certain point of view

:heart: tim&struppi :heart:

1 „Gefällt mir“

Netten Fake auf twitter gefunden :wink:

1 „Gefällt mir“