Ob Click Bait oder nicht ist die eine Sache (dachte zuerst auch die ganze Staffel), aber so wie ich (!) das verstanden habe ist es ja auch ein Problem dass es „nur“ 3 Folgen gratis gibt.
Klar wär es schöner die ganze Staffel gratis schauen zu können. Aber he, besser als nix.
Wenn das etwas ist, was die ganze Aufregung wert ist, frage ich mich wo uns das hin führt.
Beim nächsten Gewinnspiel bei dem man ein Comic gewinnen kann, wird sich dann beschwert dass man nicht die ganze Reihe bekommt?
Ich denke das ist für jene die sich nicht sicher sind obs ihnen taugt. So kann man ohne Risiko mal reinschaun. Werbung? Mag sein. Aber ich für meinen Teil möchte auch in Zukunft über Gratisangebote (in welcher Form auch immer) informiert werden.
Ja, das versteh ich auch nicht. No na ist das als Werbung für Disney+ gedacht und soll einen mit den drei Folgen anfixen danach ein Abo abzuschließen. Das Konzept des Probemonats etc. gibt es ja schon seit immer und daran seh ich auch nichts Verwerfliches. Kann man natürlich alles doof finden - ich persönlich weigere mich z.B. aus Prinzip eine Jö-Karte zu verwenden
Naja, wenn in der Headline dann steht Comicserie komplett gratis und dann ist nur der erste Band … da komm ich mir schon leicht verarscht vor … es geht hier halt auch um Integrität.
Jo eh, wer hat denn was Gegenteiliges behauptet? Der einzige Kritikpunkt war die Formulierung „komplett gratis“ in der Headline. Und nicht das es solche Artikel nicht mehr geben soll.
Ja, das find ich jetzt bisschen gar hart. Integrität stellt glaub ich niemand in Frage bei Shock2. Wir sind alle froh das es die Seite und das Forum gibt und sind auch dem Michi und Team sehr dankbar für die Arbeit. Vielleicht ist man deswegen auch empfindlicher bei Themen wie Clickbait - weil einem das alles soviel gibt. Vielleicht gehts da aber auch nur mir so.
Das komplett bezieht sich darauf dass es absolut kostenlos ist…
Leute, mir ist das echt zu dumm und die Lebenszeit sich wegen so einen Mist zu streiten ist mir eigentlich auch zu blöd. Es gibt was gratis, und die Hauptreaktion ist Aufregung. Scheinbar wurde sowas wie Dankbarkeit verlernt.
Wir leben in wahrlich wunderbaren Zeiten.
@grantscherbn darum auch meine Bitte weiterhin Infos zu kostenlosem Zeug zu bringen. An Michis stelle würde ich mich hüten sowas noch mal zu posten, man sieht, ja, gibts nicht alles gratis gibt es hate.
Gebts mir Bescheid, wenn es hier wieder um die Serie geht, damit ich den Thread wieder sichtbar schalten kann. Danke.
first of all:
kann man die diskussion in ein Forum Feedback Topic verschieben?
Außerdem möchte ich hierzu sagen, dass die Überschrift ansich Clickbait ist. Es hier aber eine Ausnahme darstellt, da es ja nicht regelmäßig vorkommt, und das daher bestimmt keine Absicht war.
Das man hier dann aber auf die kritik nicht eingeht, sondern den kritiker kritisiert, finde ich am schlimmsten vom heutigen vorfall.
Ich hab echt das Gefühl ich befinde mich gerade in der Twilight Zone Kannst du bitte mal aufhören die Kritik an Clickbait mit Kritik am Posten von Gratisangeboten zu vermischen? Zweiteres gab es nämlich nicht.
Edit: Sonst stimme ich dir aber zu - wir sollten wieder zurück zum Thema kommen hier.
danke, dein posting fasst es finde ich schön zusammen.
tut mir leid, wenn die formulierung „ist das nötig“ schlecht gewählt war.
bei der kritik bleibe ich aber, dass die überschrift und der forumstext irreführend sind. da bin ich ja scheinbar auch nicht alleine, und das erinnert offenbar nicht nur mich an fragwürdige praktiken anderer seiten.
und vielleicht können wir das thema echt sein lassen, zahlt sich nicht aus.