War das jetzt sarkastisch? Ich mein, das ist so, als würdest du bei Titanic sagen „nein bitte Spoilt mich nicht“ ich will nicht wissen, wie es ausgeht?
Aber ich kann dich beruhigen, der Trailer wird dir nichts verraten, was du nicht schon weißt!
War das jetzt sarkastisch? Ich mein, das ist so, als würdest du bei Titanic sagen „nein bitte Spoilt mich nicht“ ich will nicht wissen, wie es ausgeht?
Aber ich kann dich beruhigen, der Trailer wird dir nichts verraten, was du nicht schon weißt!
Haha, klar weiß ich, wohin die Reise führt, aber ich will keine Details ÜBER die Reise erfahren
Ich hab das Gefühl, dass die Geschichte rund um Cassian Andor eines der wirklich großen Happy Ends im Star Wars Universum sein wird.
Aber in Titanic gehts ja auch nicht direkt um den Untergang der Titanic, sondern das Drumherum.
Star Wars: Andor - Special Look-Trailer veröffentlicht (Update: Deutsch)
Star Wars: Andor komplett kostenlos! Schau dir die beste Star Wars Serie gratis an!
obacht, klickbait!
da gehts um 3 episoden von 12 bzw bald 24.
ist sowas echt notwendig?
Das ist echt klickbait für dich? Sorry aber drei Folgen sind komplett kostenlos ansehbar, du musst nicht mal auf Youtube gehen direkt auf der Seite?
Und nein was ist schon notwendigt, die Seite? Das Forum? Sorry aber ich wunder mich gerade echt über was man sich alles aufregen kann. Ich denk mir „hey was für eine geile aktion“ Aber nein, wir regen uns wieder auf…
natürlich ists ein klickbait wenn einem relevante informationen - nämlich die einschränkung auf drei episoden - beim teasern des links vorenthalten werden.
und klickbaits find ich nun mal kacke, sorry.
was bringen einem drei episoden? am ende braucht man disney+ um die (sehr gute) serie zu sehen. somit ists keine „geile aktion“ sondern einfach werbung - und der geschriebene text suggeriert num mal was anderes.
Ganz wertfrei finde ich den Titel leider auch irreführend. Entweder ist die Serie komplett kostenlos oder eben nicht. Wenn nur 3 Folgen kostenlos sind und es aber mehr als 3 Folgen gibt, kann man das eher nicht als komplett bezeichnen.
Dann ist der Einstieg in die Serie komplett kostenlos, das passt dann schon wieder
/Korinthenkacken off
Selbst wenn die gesamte erste Staffel auf Youtube wäre, würde es sich auch um Werbung von Disney handeln. Genauso wenn sie wieder Aktionen für gratis Mitgliedschaften raushauen.
Kann daher nicht ganz folgen weshalb das jetzt bei den drei Folgen ein gravierender Unterschied sein soll.
Man kann 3 Folgen gratis schaun - wie wärs wenn wir uns mal auf das Positive konzentrieren. Es passiert eh genug Scheiße rundherum.
weil 3 folgen halt nur ein drittel des produktes sind.
nur weil etwas gratis ist, ists nicht automatisch gleich super.
vor allem wenns dann eingeschränkt ist - darum reagiere ich auch auf die rabattaktionen von diversen geschäften nicht mehr, da es für den „bonus“ zig einschränkungen gibt.
im übrigen find ichs schon auch bemerkenswert, dass von einem admin/mod auf offensichtlich nicht ganz unberechtigte kritik (wie man anhand der likes bei @Rynn s kommentar ablesen kann) mit
reagiert wird und man gleich mal diffammiert wird.
Die Überschrift mag vielleicht ein wenig irreführend sein, aber dennoch sind 3 Folgen besser als gar keine. Es ist wie eine Demo bei einem Video Spiel. Schauen ob die Serie gefällt, dann 3 Monate Disney+ günstig abonnieren. Diese Angebote bei Streaming Diensten sind schon gut…da gibt es nämlich keine Einschränkungen für die gegebene Zeit. Danach darf man eben nicht vergessen zu kündigen, wenn man nicht mehr zahlen möchte. Daher finde ich gerade die Angebote bei den Streaming Diensten sehr gut, weil man so immer wieder günstig wechseln kann. Aber zurück zu Andor…ich freu mich auf Staffel 2 und mit dem Disney+ gerade eben günstig bekommen sollte es sich hoffentlich auch bis zum FInale ausgehen
Für mich ist das auch Clickbait, weil weder in der Überschrift noch in der Einleitung ein „Die ersten drei Folgen“ steht.
Es sugeriert, dass die ganze Serie kostenlos verfügbar ist.
Ja, ich versteh auch nicht ganz wie man das nicht als Clickbait lesen kann.
Und das dann godzella gleich „runtergeputzt“ wird nur weil er sich darüber (imo zurecht) mokiert, weiß nicht.
Kann ich nur zustimmen, finde sowas haben wir eigentlich nicht nötig …