Star Wars: Andor (Aktueller Thread mit Spoiler)

Haben jetzt auch die letzten 2 Folgen gesehen.

War sehr unterhaltsam und richtig gut! Schade nur das jetzt so lange auf das Finale der Serie gewartet werden muss.

1 „Gefällt mir“

Grandiose Serie!! So geht Star Wars!

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, die Serie zu sehen.
Wie die letzten Kommentierenden hier (ist mir zu viel, um alles durchzulesen), bin ich ebenfalls echt positiv überrascht und finde die Serie ist bisher die beste der Star Wars Serien.
Hab ein paar Folgen gebraucht, bis ich wusste, was ich mir da eigentlich für eine Story anschaue. Aber echt toll, wie die Serie die Ambivalenz der Rebellion zeigt, und welche unterschiedlichen Rollen es darin gibt. Und auch so gut, wie man Cassians „Radikalisierung“ miterlebt.
Die letzte Folge war dann auch so emotional! Richtig gut. Man merkt so, wie es im Laufe der Serie immer mehr brodelt und dann gibt es diese Entladung am Ende. Das haben sie schön komponiert.
Stellan Skarsgard find ich so super. Seine Rolle und Mothma fand ich besonders spannend. Aber generell sind die Charaktere besser als in den anderen Serien, finde ich. Und echt gute Besetzung.
Und dann auch noch die abwechslungsreichen Schauplätze!
Nicht falsch verstehen, die Serie ist jetzt nicht super top für mich, aber hat schon viel Gutes. Und im Verhältnis zu den Serien davor wurde sie mit der Zeit besser als schlechter. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

100% Zustimmung!

Einziger Punkt - ich hätte mir ein paar mehr Aliens vor allem im Straflager gewünscht. Eben bensonders die wurden vom Imperium immer unterdrückt.

@Ifrit
Ich zitiere einmal meine Vermutung:

1 „Gefällt mir“

Mag schon sein . Auf mich wirkte das aber eher so als ob man einfach nur Geld bei der Produktion sparen wollte. Das fand ich etwas schade. Denn Star Wars ist unter anderem für all die skurrilen Aliens bekannt.

Kann man die Serie auch schauen ohne viel Vorkenntnis, klar hab ich alle Star Wars gesehen, bis auf die neueren 2-3. Die Serie soll ja doch recht gut sein, der riesen Star Wars Fan bin ich aber nicht.

Einfache Antwort: Ja

Und nun, engage!

3 „Gefällt mir“

Ok, dann geb ich dem ganzen wieder mal eine Chance, obwohl Disney sie eigentlich gar nicht verdient hätte. Eventuell schau ich vorher noch Witcher Staffel 2.

Disney hats nicht verdient, die Serie aber sehr wohl. So erwachsen und düster hat man Star Wars selten gesehen. Wird dir sicher gefallen.

1 „Gefällt mir“

Glaub auch! Danke!

1 „Gefällt mir“

meine zwei cent zur serie:
einschaltquoten wundern mich nicht, da disney die letzten serien und filme einfach ver :poop: hat.
mal schauen ob disney hier die richtigen schlüsse zieht, oder aufgrund der einschaltquoten solche projekte einstampft.
serie war sehr gut. hab sie auch besser empfunden als the mandalorian.

2 „Gefällt mir“