Star Trek Discovery

Sad Star Trek GIF by Paramount+

Der Serie heul ich keine Träne nach hohoho

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

am 4. april beginnt die letzte staffel.
image

1 „Gefällt mir“

Wäre nice, aber ich weigere mich Paramount plus zu abonnieren!

1 „Gefällt mir“

Scheint hier kein großes Interesse an der finalen Staffel zu geben. Läuft ja bereits seit einigen Wochen auf Paramount+ und PlutoTV.
Ich hab mir die erste Folge angesehen und die war okay. Sie bleibt ihrem bisherigen Stil treu und man kann daher gut abschätzen ob es einem liegt oder nicht.

Pluto wusste ich nicht mal … spannend

Ich hab Paramount auf Prime gebucht für 3 Monate für 4 Euro pro Monat, werds mir demnächst mal ansehen :slight_smile:

Das habe ich zumindest gelesen. Hab es aber selbst nicht überprüft.
Wundern würde es mich aber nicht, da es in der Vergangenheit ja bereits dort gelaufen ist. Hab mir Staffel 4 dort angesehen.

Ich schaue grade, nachdem ich aber zuvor die 2te Staffel von Strange new worlds gesehen habe, stinkt ja discovery a bissl ab, weil einfach Strange new worlds so viel mehr an den Originalen dran ist.

1 „Gefällt mir“

anschauen werd ich’s mir schon, aber ich warte bis es alle folgen gibt.

1 „Gefällt mir“

Folge 4 hat mir gut gefallen. Das ist eine schön klassische Zeitreise/Zeitschleife-Folge.

2 „Gefällt mir“

S6 war auch wieder sehr gut - hatte auch eher was von einer früheren, klassischen Folge und glücklicherweise kein Geheule oder Bumm, Bumm sondern einfach mal bodenständige Unterhaltung!

1 „Gefällt mir“

So - nun hab ich auch die finale, fast 90 Minuten lange, Episode gesehen. Im Rückblick hatte die letzte Staffel ein paar gute Folgen zu bieten, mit der Hauptgeschichte und der Antagonistin konnte ich aber wenig anfangen.

Discovery war nicht die beste Star Trek-Serie. Es ist ihr aber anzurechnen, dass sie das Franchise aus dem Tiefschlaf geholt hat und der Wegbereiter für die folgenden Adaptionen war. Allein dafür hat sie sich einen fixen Platz in meinem Fan-Herzen verdient.

4 „Gefällt mir“

werde die staffel sicher noch nachholen. mein highlight bleibt s2, die hat mich einfach an alte trek-filme erinnert.

mE hat aber nicht discovery die franchise aus dem tiefschlaf geweckt, sondern die jj-a filme. … machts aber auch nicht besser. :x

1 „Gefällt mir“

Ich werde nachher mit der Staffel starten, bin schon gespannt :slight_smile:

War gut, nettes Ende. Der Hauptplot hat mir auch nicht so gefallen, die neuen Nebendarsteller (Rayner top) aber schon.

2 „Gefällt mir“