Star Trek Discovery

Ca. 27 Minuten lange Sonderfolge des Discovery Panel Podcasts zur deutschen Kino Aufführung:
https://www.discoverypanel.de/2019/06/29/sonderfolge-what-we-left-behind/

Und ein in den Kommentaren verlinktes Collider Interview zur Doku:

Star Trek DS9 Documentary Interview

Star Trek DS9 Documentary Interview with Ira Steven Behr, Kai De Mello-Folsom, Nana Visitor, Armin Shimerman and Andrew Robinson

Infos zu den kommenden Short Treks:

Sieht doch gut aus:

1 „Gefällt mir“

Star Trek: Discovery - Erster Staffel 3 Trailer & Infos veröffentlicht
http://mag.shock2.info/star-trek-discovery-erster-staffel-3-trailer-infos-veroeffentlicht/

2 „Gefällt mir“

Tippfehler… :grin:

Show runner Michelle Paradise hat vor 3 Tagen den Drehschluss von S3 per Tweet bekannt gegeben:

1 „Gefällt mir“

stehts um star trek (alle realfilm-serien) wirklich so schlecht, wie es der typ behauptet? und was war da so chaotisch rund um das panel?

Ich glaub, da geht es um den Vorfall, wo sie ein Reading des Finales der 2. Staffel von DISC gemacht haben, untermalt mit Soundeffekten. Das Problem war nur, dass der Livestream dann unterbrochen wurde, weil Youtube einen Copyright-Verstoß festgestellt hat, weil das Reading natürlich geklungen hat wie die eigentliche Episode. Ist natürlich peinlich, aber sie sind bei weitem nicht die Einzigen, denen das passiert ist (AFAIK ist das auf der Comic-Con auch schon einem anderen Panel passiert.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die dritte Staffel kommt endlich. Die ist ja ewig fertig…

das hab ich auch geglaubt, aber das oben gezeigte video, aber auch ein paar andere, die ich diesbezüglich gesehen habe (achtung: gerüchteküche) meinen das gegenteil. sinngem.: es müsste noch re-shoots geben, aber man hat das set schon abgebaut. ob das wiederaufbauen nur an corona scheitert oder am geld, netflix möchte [angeblich] std loswerden, kA.

Staffel 3 gibt es ab den 15. Oktober (wohl ein Tag später bei uns) auf Netflix.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ziemlich sicher das das quatsch ist. Es wird sogar Spin Offs von Discovery geben

1 „Gefällt mir“

Geredet wird immer wieder über 2 spinoffs, konkretes weiß man aber noch nicht.

Also vor allem Star Tek: Strange New Worlds ist bereits in Produktion und die ersten 10 Episoden stehen,

Hier das komplette Star Trek Panel mit Infos zu allen aktuellen Serien: (inkl. neuer Szenen)

1 „Gefällt mir“

Eines wird Spock

Was Netflix möchte, ist in dem Fall aber ein wenig sekundär, weil es ja keine Netflix Original-Serie im klassischen Sinne ist. Ja, der Netflix-Deal hat zumindest in Staffel 1 die Serie völlig finanziert, aber theoretisch kann CBS die Serie weiterverkaufen, wenn Netflix nicht mehr will.

Man kennt beide - das eine ist, wie @SHOCK schon gesagt hat, Strange New Worlds, das wohl weiter in der Entwicklung ist, das andere eine Section 31-Serie mit Georgiou als Hauptfigur sein und „viel düsterer“ werden soll. Black Ops im Star Trek-Universum, sozusagen.

1 „Gefällt mir“

Nope stimmt nicht mit den Spin offs

1 „Gefällt mir“

Was stimmt den mit den beiden Spin offs nicht?

1 „Gefällt mir“

Star Trek: Discovery Season 3 Promo

polygon.com verlinkt im aktuellen Artikel einen Trailer der S3, der aber als derzeit nicht verfügbar angezeigt wird. VPN habe ich probiert, funktioniert aber zumindest bei mir auch nicht.

Ob der oben verlinkte 1:1 der gleiche ist, kann ich nicht sagen, die Caption CBS All Access ist aber am unteren Rand zu sehen. Keine Ahnung, ob der reklamiert werden könnte und in Folge auch nicht mehr abspielbar wäre.

Quelle: