Squid Game (Netflix)

Staffel 2 war echt nur ne halbe staffel.

1 „Gefällt mir“

Es war bekannt, dass sie 2025 kommt. Aber dass man nur ein halbes Jahr Pause macht, war doch unerwartet. Da wurde eher damit gerechnet, dass es Ende 2025 wird.

1 „Gefällt mir“

Squid Game: Season 3 | Official Teaser

It’s time to play the final games.
Squid Game Season 3. June 27.

Squid Game: Staffel 3 | Offizieller Teaser

Die Zeit für die letzten Spiele ist gekommen.
Squid Game, Staffel 3. Ab 27. Juni.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit einen zufriedenstellenden Ende. :blush:

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch.

Finaler Trailer:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt wie es zu Ende geht.

1 „Gefällt mir“

Und fertig, was soll ich sagen, es ist halt nicht mehr Season 1, Season 2 & 3 sind imho sowieso eine Season, alles in allem wars OK, aber nichts besonderes, aber ich glaube da kommt in Zukunft noch einiges.

Fand die 2. Hälfte noch schwächer als die ohnehin schon recht durchschnittliche Erste.

Teils extrem unnötig in die Länge gezogen und Dialoge aus der Hölle. Vor allem die der VIPs waren schon arg lächerlich.

Das Ende war, wenn auch stark konstruiert, ok.

Man merkt das Hwang Dong-hyuk wenig Lust auf eine 2. Staffel hatte.

Der gesamte Plot um den Polizisten war völlig für die Fisch. Hatte letztlich null Einfluss auf die Handlung. Würde man den Handlungsstrang komplett streichen, niemand würde es merken.

Wer auf die Idee mit dem CGI Baby kam ist, nunja auch etwas speziell.

Jetzt bekommen wir also einen USA Ableger von David Fincher, mit Cate Blanchett. Darauf bin ich wiederum doch recht gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ja da war jetzt leider echt schon mega die Luft raus… War immernoch ok aber kann dir eigentlich nur vollends zustimmen.

Ohja, ich hab mich da ständig gefragt sind die einfach schlecht nachvertont pder warum klingen die auch noch so unpackbar doof. Ganz abgesehen vom Text. :smiley:

Wenn da wirklich wie in diversen Leaks gesagt wird, USA, World, etc. kommt wird das denke ich auch nur mehr „schlechter“ Durchschnitt, siehe zb. Haus des Geldes Korea und Co.

Gott sei Dank die dritte Staffel beendet.

Sie hätten bei der 2. Staffel 2 Episoden dran hängen sollen um die Serie zu beenden, wäre besser gewesen.

Ich fand die dritte Staffel extrem dumm und Langweilig.

Echt schade um die eigentlich gute Serie.

Überhaupt kein befriedigendes ende. CGI baby :joy: Generell Baby bei Squid game, komplett Sinnloser plot um den Polizisten, nur damit es offen bleibt und er am ende schreit „wieso“ :joy:

Man hätte auch die ganze Cop Nebenstory weglassen können in beiden Staffeln, für die Handlung komplett irrelevant.

2 „Gefällt mir“

Ja total, selten sowas sinnloses gesehen.

So, zum Glück endlich fertig gesehen! War wieder heilfroh das bei Netflix die 1,5fache Geschwindigkeit möglich ist… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Total sinnlos, lächerlich und ein dummes Ende. Einen „neuen“ Ableger brauche ich da echt nicht mehr. Bitte lasst die Franchise sterben und nicht noch mehr ausschlachten. Da waren die letzten zwei Staffel schon zu viel des Guten. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“