Square Enix E3 Showcase

Fortsetzung der Diskussion von E3 2021:

Los gehts

Guardians of the galaxy. Sicher ein spassiger Titel.

Was ich jetzt schon vermissen werde: „Day one im Game Pass“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja echt jetzt soll ma wieder Geld ausgeben, pfff. :see_no_evil::wink:

1 „Gefällt mir“

Warum sehen die Figuren nicht aus wie in den Filmen, das hat mich schon bei dem anderen Marvel Spiel „gestört“

Bestimmt ein Lizenzproblem.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist aber schade.

Find ich auch. Im Spiel selbst wird man es sicher bald nicht mehr merken.

Spiel sieht interessant aus. Gute Musik, witzig und actionreich. :+1:

Das dürfte jetzt aber ein Singleplayer werden, sieht bisher so aus.

du willst ja auch eine andere Handlung haben als im Film. Ich find da eher gut.

1 „Gefällt mir“

Das eine schließt aber nicht das andere aus. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja schon aber das schließt sich ja nicht aus. Man kann ja die Figuren wie im Film designen und eine andere Story schreiben. Aber gut ich will dem ganzen jetzt auch ned mehr Bedeutung geben als im zusteht

Sieht stark nach Day 1 Kauf aus. :grin: Mal sehen ob es ein Releasedatum geben wird.

Gott sind diese Gärtner der Galaxien langweilig.

oja dann musst auch wieder Kannon sein… das funkt schon bei den Comics nicht.

Viel wichtiger Dan Abnet ist dabei, der britischer Autor geht die Guardians nicht nur besser als jeder ander. Er hat die modernen Guardians erfunden!

das design haben sie ja zum Teil nur halt nicht die Schauspieler. Aber dann dürftest auch kein Comic lesen wenn der Zeichner wechselt.

2 „Gefällt mir“

Wenn eine CE mit Rocket komnt kauf ich die. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob man auch den spielbaren Charakter wechseln kann?

  1. Oktober :sunglasses:
1 „Gefällt mir“

Marvel Avengers? Wurde es dank Updates eigentlich schon besser und interessanter?

Keine Ahnung, es war nie interessant genug das ich mal geguckt hab ob es da einen Singleplayer gibt.
Dann würde ich mir den mal für einen schmalen Taler holen. Der Multiplayer/Service Game Part interessiert mich eh ned.