E3 2021

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Xbox & Bethesda Games Showcase (E3 2021)

Beitrag verschoben

Microsoft hat gerockt! Mal sehen was Square jetzt gleich zeigen wird.

Hoffentlich ein neues Tomb Raider :heart_eyes:

weiter gehts

Der Square Enix E3-Showcase findet am 13. Juni ab 21:15 Uhr statt.

2 „Gefällt mir“

Habe eine bitte an Nintendo. Auf der Switch habe ich noch Skyward Sword, Monster Hunter Stories 2 und Pokemon Pearl geplant. Zusammen mit Halo Infinite und dann anderen unzähligen Gamepass Titeln im diesem Jahr bitte ich Nintendo in aller Form die kommende Direct Präsentation abzusagen. Mein Kalender ist voll. Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Na na na, wer wird denn gleich so egoistisch sein. Ein paar Spiele darf Nintendo ruhig zeigen am Dienstag, Medroid Prime 4, Breath of the Wild 2 und ein Yoshi.

2 „Gefällt mir“

du wirst dir gefälligst auch einen riesen pile of shame anzüchten; warum sollts dir besser gehen als uns? >:D

7 „Gefällt mir“

Wenn jemand meinen Pile of Shame sehen würde, FIFA raubt leider zuviel Zeit.

Aber ich werde immer besser.
Wenigstens das. :muscle:t2::austria::100:

Ich hab fast nichts gesehen und dennoch ist mein Highlight jetzt schon Battlefield. Mangels Xbox hab ich mir dort auch nich nicht viel angesehen. Ist aber sicherlich die ein oder andere Perle dabei. Wenn ich nur die Zeit hätte…

Edit: und das beste ist, BF kommt demnächst raus.

Warum fürchten eigentlich fast alle Studios den November? Wissen die mehr als wir? :wink:
Kommt ja fast alles im September oder Oktober raus. Für November ist bisher nur Forza Horizon 5 angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Man weiß es ja noch nicht genau, vielleicht bringt PlayStation dieses Jahr noch das eine oder andere Game raus. Da muss auch Platz geschaffen werden.

Im November dann vielleicht Horizon Forbidden West?

Oder sie gehen alle der PS5/Xbox-Series-Version von GTA V aus dem Weg. :wink:

Ein neues Call of Duty könnte auch langsam mal angekündigt werden oder setzen die dieses Jahr aus?

Ist nicht mit Call of Duty WW2 Vanguard schon der nächste Teil angekündigt? Erscheint wie immer im Herbst. :thinking:

Ist komplett an mir vorbeigegangen. Anders als die Battlefield-2042-Ankündigung. Warum haben sie denn dann vor ein paar Tagen beim Summer Game Fest nur über Call of Duty: Warzone geredet?

aus dem selben Grund wieso es immer noch kein GTA6 gibt.
Die Online Modi bringen mehr Geld als die Spiele an sich…

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich bin überhaupt kein COD Spieler, aber WW2 Vanguard hab ich in letzter Zeit sehr oft gelesen.

1 „Gefällt mir“

Jap leider so ist es.

Der Rubbel Läuft in den Online Games.

Bericht: PlayStation-Event in wenigen Wochen

3 „Gefällt mir“