Ich hab halt leider keine guten Freunde die das spielen würden. ![]()
Evtl hier fragen obs wer mit dir spielt oder in einem Discord Channel oder so.
Du kannst ja jeden per crossplay einladen mit dir mitzuspielen!
Ja wobei die letzten 2-3 Stunden muss ich eh noch mal spielen, meine Erinnerungen sind sehr vage.
Heute beendet. Sehr tolles Spiel, grundlegend genau das, was man nach It takes Two erwartet hat. Die Kreativität der Nebenstränge ist wirklich richtig stark! Die sind für mich ganz klar das Highlight des Spiels. Gab da einige Momente, an die ich mich bestimmt noch länger erinnern werde.
Und das Ende war ja total crazy.
Bisschen Abzüge in der B-Note gibts für mich aber für die Story und die „Hauptlevel“. Fand es alles etwas zu 0815 und vorhersehbar bzgl. Geschichte und etwas tröge, dass natürlich nach dem 2. Sci Fi Level noch ein 2. Fantasy-Level kommt und nach Mios „Deep Dive“ (will nicht spoilern) kommt natürlich noch der von Zoe. Hätte man etwas schöner lösen können. Und die Hauptlevel an sich haben zwar teils schöne Gameplay-Mechaniken, aber am Ende sehen sich die Sci Fi Welten doch sehr ähnlich und gleiches gilt für die Fantasy. Und klar, es sind nicht die gleichen und im Detail anders, aber da hätte es auch ruhig noch mehr Abwechslung geben können.
Also jetzt habe ich drei Spiele von Hazelighr gespielt und jedes bleibt für mich auf seine Art was besonderes. So ähnlich sie sich sind, so unterschiedlich waren imo ihre Stärken. und kommt in 3 - 4 Jahren wieder so ein Koop-Game, dann wird das auf jeden Fall wieder gezockt! ![]()