Split Fiction (neues Hazelight Spiel)

Das neue SplitScreen Co-Op Spiel von Hazelight heißt Split Fiction und kommt schon am 6. März!

Die 2 Hauptcharaktere werden aus versehen aus ihren Simulationen in eine geworfen und müssen versuchen zu entkommen.
Eine ist einer Sci-Fi Welt und eine in einer Fantasy Welt und das Spiel switcht ständig in den Settings.

Noch keine Plattformen genannt.

7 „Gefällt mir“

Sieht super aus, aber mir fehlt die zweite Person zum spielen. :disappointed_relieved:

Mit einem Kumpel oder Kumpelin?

Wenn ein Spiel angekündigt wird und du instant auf Kaufen und Herunterladen klicken willst. So Bock drauf! :blush: A Way Out und It Takes Two waren super und selbst wenn es nur More of the Same wird, ich habe Lust drauf.

3 „Gefällt mir“

Ist mir nicht bekannt das jemand von denen Bock darauf hat. War auch schon bei den vorigen Spielen so. :disappointed_relieved:

Ich werde über Weihnachten mal It Takes Two mit meinem Sohn spielen, das Spiel soll ja auch so genial sein.

3 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

Und das Spiel hat den Gold Status erreicht!

4 „Gefällt mir“

Neues gameplay von der State of Play:

Sieht toll aus!

Release schon am 6.3.

5 „Gefällt mir“

Schon vorbestellt, Freundin und ich freuen uns voll drauf. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon gerade um 43€ in Aktion (sind bei einer MM Deutschland Aktion mitgezogen)!

Hab von @SHOCK für meine Vorbestellung einen Xbox Link bekommen: https://amzn.to/3Dj0KNi (Partnerlink)

Evtl stellt er ja noch einen PS5 Link dazu. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

aaaahahaha :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

ign gefällts schonmal

2 „Gefällt mir“

Weiß wer warum das ab 16 ist? Hatte vor das mit meinem Sohn zu spielen so wie it takes two.

It Takes Two war halt Kindertauglicher mit der Thematik. Allein durch SciFi wirds sicher das ein oder andere Shooter orientierte Level geben nehm ich an.

A Way Out (ihr Spiel vor it takes two) war sogar ab 18.

Metacritic:

Xbox und PC sind sogar auf 92, aber haben weniger Reviews.

Freundin und ich freuen uns aufs WE. :grin:

1 „Gefällt mir“

Starkes Spiel! https://www.derstandard.at/story/3000000259741/split-fiction-ist-der-neue-superlativ-fuer-videospiele-im-duett

1 „Gefällt mir“

schon gelesen, werdet ihr auch bei Gameminds diese Woche darüber reden?

Ich hab es leider nicht gespielt. Die Hoffnungen ruhen auf Michi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freu mich riesig, werds mit meinem Bruder, Freund oder Freundin spielen. Letzteres weiß ich nicht ob ich schaffe…:smiley:

Ui, heute! :grin:
Mann… Im PS Store noch nicht online…

Der Shock2-Test ist leider erst heute Nachmittag angelaufen, aber das Spiel ist gleich voll eingeschlagen, vor allem auch beim Kind!

Ich dachte ja nach den Trailern, es handelt sich nur um einen wilden Mix aus zusammengestohlenen Gameplay-Elementen, was schon irgendwie zutrifft, aber es passt einfach, macht großen Spaß und funktioniert perfekt.

Shock2-Review folgt demnächst!

5 „Gefällt mir“