Das neue SplitScreen Co-Op Spiel von Hazelight heißt Split Fiction und kommt schon am 6. März!
Die 2 Hauptcharaktere werden aus versehen aus ihren Simulationen in eine geworfen und müssen versuchen zu entkommen.
Eine ist einer Sci-Fi Welt und eine in einer Fantasy Welt und das Spiel switcht ständig in den Settings.
Wenn ein Spiel angekündigt wird und du instant auf Kaufen und Herunterladen klicken willst. So Bock drauf! A Way Out und It Takes Two waren super und selbst wenn es nur More of the Same wird, ich habe Lust drauf.
It Takes Two war halt Kindertauglicher mit der Thematik. Allein durch SciFi wirds sicher das ein oder andere Shooter orientierte Level geben nehm ich an.
A Way Out (ihr Spiel vor it takes two) war sogar ab 18.
Der Shock2-Test ist leider erst heute Nachmittag angelaufen, aber das Spiel ist gleich voll eingeschlagen, vor allem auch beim Kind!
Ich dachte ja nach den Trailern, es handelt sich nur um einen wilden Mix aus zusammengestohlenen Gameplay-Elementen, was schon irgendwie zutrifft, aber es passt einfach, macht großen Spaß und funktioniert perfekt.