The Legend of Zelda: Breath of the Wild

3 „Gefällt mir“

Großartig :scream:

https://zeldauniverse.net/2021/09/29/watch-a-breath-of-the-wild-player-shoot-an-arrow-2-6-kilometers-to-strike-a-guardian/

3 „Gefällt mir“

Bestes. Zelda. Ever.

1 „Gefällt mir“

Donald Trump Head Shake GIF by Election 2016

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus :slight_smile:

image

https://www.first4figures.com/hylian-shield-exclusive-edition.html

2 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde in Japan zum besten Konsolenspiel inkl. Handheldspiele aller Zeiten gewählt. Also nicht menr nur das beste Zelda aller Zeiten. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Will endlich den Nachfolger spielen :blush:

3 „Gefällt mir“

Kein Kommentar dazu meinerseits. :laughing:

Außer das es mich wundert. Nicht weil es Botw ist sondern es ein Spiel ist, das sich grob an eine tolle Spielereihe orientiert, bei der ich immer dachte das es in Japan selbst gar nicht so erfolgreich ist. :thinking:

Haben sich die Änderungen zumindest für diese Wahl (bei der nur 50.000 mitgemacht haben) ausgezahlt. :grin:

Das ist würdig und recht!

2 „Gefällt mir“

Mich wunderts nur insofern, weil Japaner ja gerne geradlinig spielen und ZBOTW ist ja alles andere als das. Kannst ja auch von Anfang an auch direkt zum alten Ganon gehen.

Vor 5 Jahren erschien dieses Meisterwerk

5 „Gefällt mir“

:sob: hab wieder direkt Bock auf das Game

2 „Gefällt mir“

ich mehr auf den nachfolger.

7 „Gefällt mir“

kam mir vor wie Gestern, mann die Zweit verfliegt aber echt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch den Trailer heute noch, wie das Spiel, absolut grossartig. Sieht man sich auch heute noch sehr gerne an. Einer der besten Trailer wenn nicht der Beste.

5 „Gefällt mir“

Conker: Live & Reloaded war der beste Trailer! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Word - habe den Trailer sicherlich schon 30 x gesehen!

Der beste aller Trailer, schon allein wegen seiner Vorgeschichte und der Reaktionen beim Reveal, ist für alle Zeiten (bis der von DK World kommt :eyes: ) der von Zelda TP:

3 „Gefällt mir“

uff - das schaut schon sehr fesch aus. da hofft man doch, dass botw2 für eine swi4 rauskommt.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen auch Affen in Breath of the Wild 2 vor. Hunde gab es schon glaub ich.

Bei Elden Ring hast mich auch angepatzt, jetzt war ich mal drann :grin: