Spiele-Soundtracks (Highlights)

Ursprünglich aus einem alten Italowestern, passt das Stück wie die Faust aufs Auge zu Red Dead Revolver :slight_smile:

Mal was Aktuelles:

Aktuell gefällt mir der 80er Soundtrack von “Neon Drive”. Das Spiel ist zwar nur ein Reaktionstest mit Auto Setting, aber die Musik ist herrlich.

2 „Gefällt mir“

verschoben…

Naja, 2, 3 h durchhören und auf einzelne Stücke konzentrieren, wäre bissl viel Arbeit, bei den Links sind dann meist eh auch einzelne Sachen dabei.

Bei den ganzen hochkarätigen Soundtracks hier ist mein Beitrag etwas von der simpleren Sorte.
Aber ich liebe die Musik von Might & Magic und höre sie mir immer mal zwischendurch an.

Ist was für die Seele. :relieved:

2 „Gefällt mir“

darum such ich idr nicht nach soundtrack zum spiel sondern gezielt nach musik zu einer markanten stelle im spiel (wenn ich den namen des stücks nicht weiß), oder eben nach dem stück, playlist oä. ganze soundtracks zu posten war nicht meine intention des threads.

1 „Gefällt mir“

Wär aber bissl ziemlich mühsam, für einzelne Titel als auch für ganze OSTs einen eigenen Topic zu haben.

eigtl nicht nein, der musik-bereich quillt ja jetzt auch nicht gerade an aktuellen topics über.

allein schon weil sie das alte zelda-theme reingeschrieben haben:

im spiel bin ich noch nicht so weit, aber dieser track ist so schön und hat einen unwiderstehlichen ohrwurmcharakter. :}

2 „Gefällt mir“

was für ein lied; passt irgendwie überhaupt nicht in das surviving mars-setting, aber genau deswegen hat es bei mir so eine sonderstellung, weil es in der trostlosen marslandschaft alles ein bisserl bunter macht.

2 „Gefällt mir“

weil ichs heute mal wieder angespielt habe: bisserl episches pom-parom-pom-pom um in stimmung zu kommen.

und bei epischen soundtrack-playlists darf natürlich folgender titel nicht fehlen:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Final Fantasy 3 der letzte raum vor dem finalen bosskampf,an dieser stelle dachte ich mir “Aaalter da rinnt das böse nua so heraus aus dem track”

Und Shovel knight ,das meiner Meinung nach einer der besten Soundtrack seit langen hat.

Wow,also der track hot mich jetzt total wegblasen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es steht eh schon sehr lange auf meiner liste ich weis eh nie was ich als nächstes spielen soll. Allerdings hav ich das problem daß ich noch nichtmal den ersten teil gespielt hab hab aber ghört dasma ihn nicht zwingend kennen muß trotzdem will ich ihn auch unbedingt nachholen

Sea gut…wenn du sagst unbedingt ,dann wirds gleich das nächste spiel werden :muscle:

wenn dus am pc spielen möchtest gibts den key für die (alte) trilogie um ~7,8 euronen; also fast gar nichts.