Spider-Man: No Way Home

In den usa kommt der film dann auf den streaming Dienst von dem Sender starz. Also könnte bei uns am Ende jeder Dienst möglich sein, denn Starz gibts bei uns ja nicht soweit ich weiß oder?

:rofl: So viel zum Sony Netflix Deal.

Starz gibt es als Spartensender bei Amazon. Mal sehen wie es dann schlussendlich bei uns aussieht. :slightly_smiling_face:

Hatten sie eigentlich. Die anderen Spiderman Filme, MIB etc kamen alle auf Netflix.
Aber evtl war das nur ein begrenzter Deal, kA. :sweat_smile:

Verwirrt mich auch.
Aber gut, mir ist es ja ohnehin wurscht, hab den Film eh im Kino gesehen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibts nicht nur Stars (bei Disney+) sondern auch Starz?
Können die sich bitte endlich mal alle kannibalisieren?

1 „Gefällt mir“

Hat´s eh schon immer gegeben. Starz gibt´s aber nur in den USA. Es gibt glaub ich ein Starz Channel bei amazon. Also ist absolut nichts neues.

yes, darf man aber auch wieder extra zahlen, wenn ich richtig liege.

Audition time :joy:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ja. Starz kostet im Abo derzeit 2€ im Monat für ein halbes Jahr dann 5€. Kann man zusätzlich zu Prime abonnieren.

Ich würde mal abwarten wie die Rechteverteilung für Europa aussieht. Ich tippe ja weiterhin auf Sky. :wink:

Wir werden uns den Film heute Abend anschauen, mal schauen, die ersten zwei Filme fand ich auch nur OK, wobei ich halt ein Fan der „alten“ Spiderman Trilogie bin.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass Du auf jeden Fall auf DEINE Kosten kommen wirst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben ihn gestern gesehen, Teil 2 fanden wir besser, der war einfach episch. Teil 3 war ganz gut, aber leider doch manche Entscheidungen einfach „dumm“ und vorhersehbar.

In 1080p mit Stereo Ton auf deinem riesen TV sicher ein Genuss :wink:

Wir haben ihn uns auch gestern angesehen, ich fand ihn unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
Wobei ich den Hype um die ganzen Marvel Filme auch nie verstanden habe, ja es waren ein paar gute Filme dabei, aber an die Batman oder alte Spiderman Trilogie kommen die Filme imho nicht ran.

Das du Sky nicht ausstehen kannst wissen wir. :sweat_smile: Zum Glück reicht es mir aber den Film im Bett auf meinem Tablet zu sehen. :laughing:

Season 5 No GIF by The Office

1 „Gefällt mir“

Bloopers :joy:

Achtung Spoiler!

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt relativ zügig alle 8 Spiderman Filme nachgeholt (wobei ich die ersten 3 schon von damals kannte) und muss schon sagen, No Way Home ist ganz großes Kino und hat mich mehr bewegt, als ich von einem Marvel Film erwartet hätte.

2 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit dank Bluray Release nun heute endlich gesehen nachdem ich die Zeit bis jetzt nur teilerfolgreich Spoilern ausweichen konnte. Ganz toll waren immer Internetseiten wo bereits in der Überschrift oder im ersten großen Bild ein Spoiler zu sehen war :sweat_smile:

Ich hatte ja probiert nicht ganz auf den Hypetrain aufzuspringen … nach den zahlreichen überschwenglich positiven Reviews war das aber ziemlich schwierig im Endeffekt. Insgesamt für mich persönlich zwar etwas enttäuschend gewesen aber trotzdem noch ein guter Film mit einigen starken Szenen.

[spoiler]Beste Szene für mich als Andrew Garfield MJ fangen und so vielleicht einen kleinen inneren Frieden finden konnte nachdem er Gwen damals nicht retten konnte. Das ist mir echt nahe gegangen. :smiling_face_with_tear:

Super lustig hingegen wie Garfield und Holland geschockt sind wie Tobey seinen Spinnenfaden direkt aus der Hand schießt :rofl:

Leider wurde aber auch viel Potential verschenkt … zB. die ersten Auftritte von Andrew und Tobey … nacheinander übers Zauberloch herholen … das wäre dramaturgisch um Welten besser gegangen.

Was die 3 Spideys betrifft:

Tobey - Spidey der Herzen mit viel Gefühl
Andrew - bester Comic-Lookalike Spidey
Tom - hab mir mit ihm irgendwie schwer getan, allgemein mit der ganzen Neuinterpretation seiner 3 Filme, beginnend bei den modernen Anzügen, junge Tante May, seine neuen Freunde … mit dem Multiversum hatten sie zumindest eine Ausrede für die ganzen drastischen Veränderungen. Für jemanden der mit den alten Comics aufgewachsen ist war das etwas schwer zu Verdauen. Nichtsdestotrotz eine sehr gute schauspielerische Leistung von Tom.

Die 3 Spideys zusammen hätte ich gerne noch etwas länger gesehen (Erfahrungsaustausch usw.) und auch eine kurze Szene von den beiden alten Spideys nach ihrer Rückkehr wäre fein gewesen.

[/spoiler]

4 „Gefällt mir“

eeendlich kann ich in den thread reinschauen; hatte schon ein notification-badge mit 117 replies (die ich jetzt natürlich auch nicht alle gelesen hab).

leider lässt mich teil 3 enttäuscht zurück. da gabs zu viel leerlauf, seltsame entscheidungen, das spidey-trio wirkte irgendwie „drangeklebt“ statt harmonisch in die story eingewebt zu sein.

das ganze „lets fix the super-villains“ war sowieso der facepalm-moment schlechthin.

academy awards oscars GIF

hat ja keiner ahnen können, dass das komplett nach hinten los geht. not.

aunt mays tod hat mich dann auch recht kalt gelassen.

ansonsten auch wieder viel cgi-bombastik (zb strange vs spidey im mirror-verse), aber emotional holte mich das ganze einfach nicht ab.

mir gings wie wie @Crystaltear - als garfields spidey mj gefangen hat war das doch ein :heart: moment. auch als holland am ende noch mal in das cafe kam … das war ein ruhiger moment, wo man das gefühl hat, hier könnte sich etwas entwickeln - über die charaktere. nicht, weil irgendwo eine rendermaschine ein paar cgi-moment auf die filmspur ejakuliert. aber leider war der film dann schon aus.

unterm strich hat „into the spider-verse“ die wesentlich bessere geschichte erzählt, auch was die thematik mit mehreren spideys angeht. garfields 2. spider-man hat mir auch besser gefallen (womöglich unpopuläre meinung, i know). generell leidet holland trilogie von zuviel effekten und zu wenig schauspielerei (auch, wenn es 0815 ist à la die filme von maguire und garfield).

2 „Gefällt mir“