Spider-Man: No Way Home

Der Name des neuen Spider-Man Films wurde heute verraten :blush: Der Film erscheint heuer zu Weihnachten.

6 „Gefällt mir“

Ob der darauffolgende Teil „Homerun“ heissen wird?

Nein, wurde auf der Tafel durchgestrichen. ^^

3 „Gefällt mir“

Die Tafel ist generell ziemlich cool. :smiley: Voll viele Lockdown-Witze! „Home schooled – Aunt May says no“, „Work from home – Please NooOoo“, etc. :joy:

4 „Gefällt mir“

ja und im teaser gibt gleich mehr Verbindungen zu Wanda Vision …

3 „Gefällt mir“

Haha das kommt davon wenn man zuerst postet und sich dann den Teaser anschaut.

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Wo denn? :astonished: Oder muss ich dafür Dinge wissen, die bei WandaVision noch nicht vorkamen? Dann warte ich lieber. :wink:

Nein schon alles da, mach beachte zum Beispiel die Tafel mit den den möglichen Titel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich stellt sich die umgekehrte Frage: mussich die Serien kennen damit ich noch die Filme in Zukunft genießen kann, oder sind die MCU Kinofilme in Zukunft nur für Disney+ Insider? :woozy_face:

Tippe darauf, dass man fürs große Ganze die Serien kennen wird müssen. So wie man alle Filme kennen sollte um Endgame zu verstehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts jetzt kein :heart: von mir.

Da die Serien so richtig in die die Tiefe des MCU eintauchen und es maßgeblich beeinflussen (anders as die 13 bisher produzierten MCU Serie) hast du sieher viel mehr Spaß die Serien zu kennen.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh es auch nicht, obwohl ich mir die Tafel genauer angesehen habe. Das Flimmern des Titels im Wandavision Style ist mir aufgefallen, aber sonst nichts.

1 „Gefällt mir“

Die Gerüchte um zahlreiche zurückkehrende Charaktere aus den alten Spider-Man-Filmen gibt es ja schon länger - jetzt wurde das Schweigen auch offiziell von zumindest einem von ihnen gebrochen gebrochen: In einem Interview mit Variety spricht Alfred Molina über seine Rückkehr zu Doc Ock, wie das überhaupt möglich ist, wo er ansetzt, und warum es eigentlich egal ist, dass er nun 17 Jahre älter ist („Die Tentakel machen die ganze Arbeit“)

1 „Gefällt mir“

:spider: vs :octopus:

2 „Gefällt mir“

Jetzt auch auf deutsch:

Spider-Man: No Way Home - Hier ist der spektakuläre Trailer!

3 „Gefällt mir“

Auf den Film bin ich wirklich heiß. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist der einzige Marvel Film der mich momentan interessiert. Wie bereits schon öfters erwähnt, bin ich stark übersättigt von der Marvel Formel. Aber Spider-Man geht immer.

1 „Gefällt mir“

Dr. Strange wertet jeden Film auf :star_struck: Das wird geeeeeil!

3 „Gefällt mir“

Hello Peter

:heart:

1 „Gefällt mir“