Spider-Man: No Way Home

Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets & Fan-Pakete zu Spider-Man: No Way Home

3 „Gefällt mir“

Ich wusste es, Spider-Man enttäuscht einfach nicht, yes!

Spider-Man: No Way Home im SHOCK2 Film-Review!

1 „Gefällt mir“

die 1.148 minuten spiellänge schrecken mich jetzt ab. ich weiß nicht ob ich mir das im kino anschaue. :wink::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ja hat sich gefühlt sehr gezogen … nein vielen Dank für den Hinweis! :wink:

2 „Gefällt mir“

Schade das sich Sony/Disney in der aktuellen Situation wieder nicht zu einem Heimkino Release durchgerungen haben. Hier warten zu müssen ist der 1. Film seit Corona Beginn wo es für mich zach wird zu warten… vor allem weil man Spoilern in ein paar Tagen wohl kaum mehr aus dem Weg gehen können wird. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich geh nächste Woche ins Kino… Freu mich.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe bei mir es geht sich noch diese Woche aus. Nächste könnte eng werden. Freu mich schon richtig darauf. Auch wieder einmal ins Kino zu gehen.

Ich freue mich auf Samstag, da werde ich denn Film im Kino anschauen :blush:

Ich schaue mir den film am Sonntag an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn heute geschaut und mich persönlich hat er umgehauen und ist auf Anhieb unter die Top 5 MCU-Filme gerutscht. :+1:

1 „Gefällt mir“

Kinos sind in Wien bumm voll. Heute geschaut und es waren in mehreren Kinos die Säle komplett ausverkauft - trotz hoher Frequenz in der der Film gezeigt wird. Wenn das Global auch so aussieht, dann ist das ein heißer Kandidat als erster Film seit Beginn der Corona-Krise die 1 Mrd. zu knacken. Verrückt!

3 „Gefällt mir“

Wollte auch Karten kaufen. Für die nächsten Tage ist alles voll. Klar, Nachbarsitze werden wohl wieder gesperrt aber trotzdem beeindruckend. Da sieht man wie einem solche Dinge (nicht nur Kino) abgehen kann.

Ich glaub nicht das aktuell Nachbarsitze gesperrt würden. Sah zumindest nicht danach aus.

Wundert mich wegen Abstand halten und so. Oder gilt hier auch 2G + PCR?

Hier Mal meine Kritik zum Streifen :blush:

Es kommt selten vor dass ich gleich nach dem Film eine Kritik schreibe, doch bei SpiderMan „Der Freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft“ muss es sein.
Dieser Film hat mich sowas von geflasht, Fanservice durch und durch was das Marvel Cinematic Universum da auf die Leinwand gebracht hat.
Aus großer Freude folgt Trauer, Witz und Genuss einfach denn Film auf sich wirken lassen, ich hatte Gänsehaut und das schaffen auch nicht viele Streifen. Endlich spielt Tom Holland denn Spidey denn wir Lieben. Endlich gibt es einen guten Bösewicht im Marcel Cinematic Universum. Endlich läuft Phase 4 richtig an.
Ich bin gespannt was uns noch erwartet, wird auf jeden Fall nicht einfach sein diese Comic Umsetzung zu toppen. 10/10 Punkte.

4 „Gefällt mir“

Puh, was für ein Ritt. Der Film jst sensationell. Nicht mehr und nicht weniger. Kino gehen!

4 „Gefällt mir“

Ich macht mich umso neugieriger auf den Film. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab durch einen Fehler dooferweise eine Karte zu viel gekauft.
Täte hier die verschenken ist für eine Person (meine Vorstellung ist früher, als du gehst alleine):

SPIDER-MAN: NO WAY HOME OV (Englisch)
Artis International
Heute, SO 19.12.2021
20:00 - Saal 2

einfach melden und ich schick euch die Mail mit dem Code.
Meine Vorstellung ist um 15:30, daher werde ich da bis 18 Uhr nicht antworten können.

1 „Gefällt mir“

sitz gerade etwas angfressen im kino da man keine popcorn oder sonst was bekommt. :rage: die info gabs nicht zuvor auf der homepage, dann hätte ich mir was mitgenommen. so durfte ich jetzt 3,30 für ein wasser bezahlen.

1 „Gefällt mir“