Spider-Man: No Way Home

Oh ja! Bester Moment!

1 „Gefällt mir“

Und am Ende wird er das nicht zum aktuellen Peter sagen, sondern zu dem aus seinem Universum. :wink:

https://community.spotify.com/t5/image/serverpage/image-id/106463iF426D0322AC28CF9/image-size/large?v=v2&px=999

Davon geh ich aus. Aucj dass hier mehrere Spidey Schurken gegen mehrere Spideys kämpfen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Also bei Inhalten aus Trailern setz ich mal keinen Spoiler Tag :smiley: Wer keine Trailer schaut sollte auch nicht in den Topics zu den Filmen unterwegs sein!

Ich würde mir in diesem Punkt aber nicht zu viel Erwarten, generell hab ich das Gefühl das Sony gerade ein wenig Angst vor einem Backlash der Fans hat weil sich alle eine Real-Life Spiderverse Geschichte erwarten. Glaub nicht das wir das sehen werden. Eher kurze Gastauftritte.

4 „Gefällt mir“

Ja das denk ich (leider) auch.

1 „Gefällt mir“

Also Teaser ist das aber keiner mehr, das ist ein ordentlicher Trailer. :sweat_smile:
Zeigt mir schon fast zuviel. Sieht aber alles fantastisch aus, werde allen Infos zum Film jetzt aus dem Weg gehen bis ich ihn sehe.

Ich hoffe doch das Sony den Film auch recht Zeitnah irgendwo zum Streamen anbietet…

3 „Gefällt mir“

Da hab ich doch etwas nettes auf YouTube gefunden. Kinder der 90er werden besonders viel Freude damit haben :smiley:

5 „Gefällt mir“

A Traum! Und echt cool an wie viel davon ich mich noch erinnern kann. Zu einigen Ausschnitten weiss ich noch welche Folge das war :heart_eyes:

soeben im internet gelesen, dass auch sandman und lizard von spider-man 3 im neuen film dabei sein werden. mit den restlichen gegenspielern ist das schon ein ziemlicher overkill. in spider-man 3 waren venom+sandman+lizard schon zuviel. wobei man sagen muss dass disney jetzt erfahrung hat mit mehreren charakteren, und der film wieder gut werden kann. wobei wohl die restlichen spider-man als hilfe ein wahnsinn wären…

2 „Gefällt mir“

Ich glaub da braut sich ein Hype mit total überhöhter Erwartungshaltung zusammen. Wenn das so weitergeht wird es fast unmöglich die Fans nicht zu enttäuschen.

Also ich für meinen Teil bin da eher skeptisch statt gehyped.

Ich fand ja den letzten schon nur so lala.

bin bei dem thems auch eher der skeptiker. bei sovielen charakteren muss der film min 2,5 stunden dauern damit man jedem halbwegs screen time gibt.
der film kann aber natürlich auch ein absoluter hit werden wenn sie das multiverse endlich aufbrechen…

1 „Gefällt mir“

Oder genau umgekehrt Spider-Man endgültig auch wieder vom MCU abkoppeln, damit Sony ihr eigenes Ding durchziehen können. Weiß da auch noch nicht wie ich die Venom 2 Post-Credit Scene deuten soll.

1 „Gefällt mir“

Venom hab ich noch nicht gesehen… kommt vl dieses we auf den plan.

FDo-dYoVkAAHzGb

1 „Gefällt mir“

Spider-Man: No Way Home - Der neue spektakuläre Trailer öffnet das Spider-Verse!

3 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade posten. Der Trailer sieht schon verdammt gut aus :smiley: freu mich schon sehr darauf.

also der „leak“ des brasilianischen trailers hat sogar mich für den film gehyped.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“