Spider-Man: Homecoming

Nun, bisher gab es immer die gleichen Frauen für Spidy und die sahen immer gleich aus, daher war ich zuerst von Liz irritiert, da ich die nirgendwo hin geben konnte. Gibt es die Figur Liz in einem Comic bisher?

Liz ist eingentlich die Frau von Harry Osborn und blos ne Freundin von Peter und MJ.

Und bitte Michelle nicht mit Mary Jane gleichsetzen. Warum die am Ende das so bringen als ob das MJ sei ist mir schleierhaft. Mary Jane…kingt das wie Michelle??? Schwachsinn. Diese Figur ist von MJ derart weit entfernt….

spider man homecoming

der „junge“ spiderman taugt mir definitiv mehr als die vorangegangenen.
der film hat auch sehr gut unterhalten, aber im endeffekt wars für meinen geschmack doch etwas viel teenie- und klamaukig.
sber sehr interessanter plot-twist!
iron man ist mir in dem film etwas komisch vorgekommen. dieses oberlehrerhafte passt eher zum captain (ddr die rolle in dem film ja auch gut ausfüllt :smile:).
4/5 - muss ich aber nicht nochmals sehen.

3 „Gefällt mir“

kein wort über vulture? ich bin enttäuscht :pleading_face:

der wird mit dem plot-twist angesprochen :wink:
vulture fand ich cool. ebenso dass man den bösewicht auch mal als familienmensch erlebt

2 „Gefällt mir“

meiner meinung nach ist vulture der am besten gelungene marvel bösewicht im mcu neben thanos :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jup! Liegt auch an der guten Darstellung von Michael Keaton :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein letzter Satz sagt mir das ich besser warte und ich es irgendwo, irgendwann billig besorgen kann.
Den Kinobesuch spare ich mir.

Den Film gibt es aktuell bei SkyX zu sehen. Wenn du da noch kein Abo hattest, kannst du dir ja mal den kostenlosen Testzugang für 14 Tage holen. Da gibts neben Spiderman noch einige andere lohnenswerte Filme/Serien die man sich somit für lau ansehen kann.

2 „Gefällt mir“

richtig, hab ich gerade.
heute steht black panther am programm.

2 „Gefällt mir“