Spider-Man: Homecoming

Werd mir den Film vermutlich nächste Woche geben. Bin noch etwas skeptisch, vor allem da Tante May ja jetzt ein “heißer Feger” ist. Sorry aber Tante May ist ne alte Dame - so bin ich das von den Comics gewöhnt. Na mal schaun.

Naja Tante May ist zwar keine alte Dame mehr - als “heißer Feger” wird sie in dem Film aber auch nicht gerade dargestellt. Nun gut - Geschmäcker sind halt verschieden! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok. Na beim letzten Capt. America kam das so rüber als Tony Stark May angemacht hat.

Wen macht Tony Stark nicht an? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder :joy: Nichtsdestotrotz wird May von Rwboot zu Reboot jünger. Na ich hoff sowieso dass das der letzte Reboot ist und endlich mal Kontinuität einkehrt.

So, gestern gesehen. War echt gut. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich damit anfreunden kann dass MJ Michelle heißt und keine heiße Rothaarige ist…glaube aber das war eher ne Anspielung am Schluss. Und das Tante May Italienerin ist wäre mir auch neu.

Wie auch immer, guter Film, hoffentlich in einer Fortsetzung ohne ständige Unterstützung von Iron Man. Bzgl 3D: wieder einmal hat sich gezeigt, wie unnötig und teilweise sogar schlecht diese 3D Klumpert ist. Bei den Kampfszenen hat man oft nichts mitbekommen, da die schnelle Aktion in 3D komplett untergeht, da sich das Auge nicht so schnell auf die richtige Stelle scharf stellen kann.

1 „Gefällt mir“

ich hab den film am sonntag gesehen und muss sagen dass mir der film sehr gut gefallen hat. mr keaton war super und tom holland gefällt mir auch um ecken besser als tobey und andrew. zu tante may kann ich nur sagen, dass ich eine sehr große family habe u da gibt es keine einzige tante wie sie in den comics dargestellt wurde. marvel geht halt mit der zeit :wink:

Nur das Tante May in dem Sinn ja keine Tante sondern mehr ne Mutter ist. Die Rolle wurde in den ersten 3 Teilen am besten getroffen.

Mir gefallen eigentlich alle Spider-Männer. Jeder hat die Rolle von anderen Seiten beleuchtet bzw. andere Aspekte gezeigt (Tobey - Peters Gefühlswelt, Andrew - die frechen Sprüche, Tom - den jungen Peter).

EDIT: Ich hoff nur, dass diese ständige rebooten nun ein Ende hat. Das tut der Figur auf dauer nicht gut finde ich. So sind die meisten der bekannten Gegenspieler schon mal vorgekommen (der Kobolt schon 2 mal) - da könnten sich daher Abnutzungserscheinungen ergeben.

im infinity war wird doctor strange einen riss im raum und zeit kontinuum verursachen und die alternativen spiderman aus den alten teilen werden ihm zu hilfe kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur das sowas überhaupt keine Garantie ist. Terminator zb hätt auch ne Trilologie werden sollen (sowohl Die Erlösung als auch Genesis). Und kaum floppt einer wars das wieder.

Ebenso war ja mit Andrew auch ein 3. Teil geplant. Soviel zu nicht mehr rebooten.

Punkt für dich :wink:

Mich würds freuen, da Spidey einer meiner liebsten Charas ist. Er hat sich ne rebootfreie Zone verdient - auch wenn ich alle Umsetzung bisher gut fand.

Hab den Film Gestern gesehen und würde “Marvellike” perfekt unterhalten. Marvel hat es einfach drauf ein tolles Filmuniversum zu schaffen. :clap:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst aber nicht ernsthaft das es keinen neuen Terminator Film mit Arnie geben wird ? :slight_smile:

:rofl:
James Cameron hat vor kurzem sogar bestätigt, dass er die Terminator Franchise weiter führen möchte sobald er die Lizenz zurück bekommen hat.
Arnie soll auch Teil der Produktion sein (ob als Produzent, Schauspieler etc. weiß ich aber nicht).

Arnie sagte bereits das er noch einen teil drehen will…

Hm…ich muss zugeben Genesys gefiel mir richtig gut. Teil 3 und dieser Zukunftsteil mit bale fand ich weniger gut.

Sorry für offtopic…ich muss weg…

1 „Gefällt mir“

Opa-Terminator

Kann schon sein dass das passieren wird. Aber ein 70 Jähriger der ne Killermaschine verkörpert…naja. Auch als Arniefan muss ich sagen, manche Wünsche sollten nicht in Erfüllung gehen.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich fand Genesys sehr gut. Den Retro arnie zusehen war echt cool. Teil 3 fand ich Grottig…

So zurück zum Thema sonst bekomm ich wieder Haue :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern gesehen und muss sagen mir hat der nicht gefallen.

Der Anzug is zu viel des guten, man weiß ja gar nicht was Parker noch für Fähigkeiten hat wenn der Anzug schon alles mögliche kann.

Die besten Szenen sind sowieso die wo Iron Man zu sehen ist.

Andrew Garfield war schon Top als Spiderman und mit Emma Stone auch super gut zusamen gepasst, echt Schade das man da kein 3 Teil gemacht hat.

Geht doch eh nur um die Kohle ein Spiderman im Avengers Universum verkauft sich halt besser als ein Spiderman Film alleine wo es wirklich nur um ihn geht.

Ich habe ihn auch gestern angesehen. :rofl:

Mir hat er sehr gut gefallen, da er wieder eine Story im kleinen Rahmen erzählte wo es nicht gleich um die Vernichtung der Welt geht. Tom Holland finde ich auch super als Spiderman.
Irritiert war ich etwas von den Besetzungen der anderen Figuren, dass scheinbar darauf abzielt nicht weiterhin zu viele weiße Personen in den Marvel-Filmen zu haben, außer beim Bösewicht, der super ist.

Wer scheinbar Mary Jane ist hat mich hart geflasht.

Alter, schon der zweite Kommentar bei dem ich mir denk, alter!
Außer das ich mich wunder das die so etwas überhaupt auffällt werde ich da mal nichts weiter rein interpretieren.

Ich hab den Film noch vor mir allerdings werde ich schön langsam „Marvelmüde“.