Spider-Man: Homecoming

Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker / Spider-Man (Tom Holland) wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May (Marisa Tomei) wohnt. Neben Verbrechensbekämpfung muss der von seinem Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) geförderte Peter auch noch seinen Alltag auf die Reihe bekommen, schließlich ist er noch Schüler. Doch dann tritt mit dem Geier (Michael Keaton) ein neuer Bösewicht auf den Plan, der alles, was Peter wichtig ist, bedroht.

Das Ensemble von Homecoming besteht aus Tom Holland als Peter Parker/Spider-Man, Michael Keaton als Adrian Toomes/Geier, Donald Glover, Zendaya, Jacob Batalon, Laura Harrier als Liz, Tony Revolori als Flash, Tyne Daly, Bokeem Woodbine, Marisa Tomei als Tante May, Jon Favreau als Happy Hogan und Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man.
Spider-Man: Homecoming erscheint am 7. Juli 2017.

Die ersten beiden Trailer sind da (mit Iron Man!)

Schaut gut aus, denke dass es bei mir ein Kinogang wird :slight_smile:

Bis zum Auftritt in Civil War hatte ich absolut kein Interesse an dem
Film - doch schon dort zeichnete sich ein sehr spannender Spiderman ab. Trailer gefallen mit extrem gut, werde ich mir ganz sicher ansehen.

1 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das mich Spiderman in der xten Neuauflage noch interessieren könnte. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Riesen Spidey Fan aber auf diesen Film habe ich absolut keinen Bock. Ich will Sam Raimi wieder haben.

Das Datum für die Fortsetzung ist bereits fixiert:

http://mag.shock2.info/film-news-spider-man-homecoming-fortsetzung-mit-datum-angekuendigt/

Marvel und Sony haben soeben den zweiten Trailer zu Spider-Man: Homecoming veröffentlicht, der einige neue spektakuläre Szenen zeigt.

2 „Gefällt mir“

Trailer gefällt mir sehr gut! Freue mich echt auf Homecoming.

Hmm… Fand ihn ja lustig als er seinen Auftritt in dem Avengers-Film hatte, aber ich weiß nicht so recht, ob ich mir diese Neuauflage auch noch gebe… Mal sehen, was ihr so schreibt wie er war.

Neuer Spiderman-Film? Da freu ich mich! Allerdings dürfens jetzt dann mal mit den Reboots aufhören! Langsam nervts jedes Mal von neuem die “Entstehung” von Spiderman zu sehen. Und ich glaube das tut der Figur auf Dauer auch nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Dagegen hab ich ja nix. Hättens schon viel früher machen sollen. Anspielungen gab es ja bereits. Aber dieses ständige von neuem anfangen nervt. Hoffe daher dass dies nun der letzte Reboot ist.

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Auf die Spider-Man Filme von Sony kann ich mittlerweile verzichten, diese ständigen Neustarts sind Blödsinn. So kommt man mit dem Filmgeschäft nicht aus den roten Zahlen.

Hoffe Sony verkauft irgendwann doch noch und am besten an Disney, dann wären die Marvellizenzen wieder alle unter einem Dach.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird jetzt nicht mehr Augenmerk auf das Kostüm gelegt, als auf die Person darunter. Spiderman ist nicht Ironman…Derzeit scheint es so, als ob das Kostüm wichtiger ist als Spiderman selbst…

Das sind schon mal richtig gute erste Eindrücke:

Freue mich schon sehr auf den Film.

Das ist ja mal eine coole Idee :smiley:

Das dichtet man im Nachhinein hinzu, dass man sagen kann: “Das war so gewollt.” :grinning:

1 „Gefällt mir“

So ein Schwachsinn. Man muss heutzutage wohl immer irgendwas dazu erfinden…naja.

1 „Gefällt mir“

SHOCK2 Review: (Spoilerfrei!)

  1. Gewinnspiel:

http://mag.shock2.info/gewinnspiel-spider-man-homecoming/

Also ich hätte mir ein paar mehr Erklärungen am Anfang schon gewünscht, da ich Captain America 3 nicht gesehen habe. Das macht The Amazing Spider-Man besser, außerdem gefällt mir dort der Spider-Man-Schauspieler besser.

Trotzdem ein gelungener Film. Hab die sechs Euro für das Kinoticket nicht bereut. Im größten Kino der Stadt lief der Film nur in 3D, daher hab ich mir die 2D-Version in einem kleinere Kino angesehen. War sogar die Originalversion ohne Untertitel.