Spider-Man: Across the Spider-Verse

2022 kommt die Fortsetzung des wohl besten (animierten) Superheldenfilms!

7 „Gefällt mir“

sehr gut. freu mich schon drauf :smiley:
dass die fortsetzung aber in mehrere teile gesplittet lässt mich mit gemixten gefühlen zurück.

Nice! Habe auch Bock drauf, auch wenn mich dieser Trailer nicht so hypet wie damals zu Teil 1.

Sieht wieder richtig gut und abgefahren aus :grin:

Spider-Man: Across the Spider-Verse muss auf 2023 verschoben werden

Der lange erwartete Sequel zum oscargekrönten Spider-Man: Into the Spider-Verse wird nicht in diesem Jahr in die Kinos kommen, sondern erst 2023. Spider-Man: Across the Spider-Verse, zu dem im letzten Dezember einen ersten First Look veröffentlicht wurde, wird nicht am 6. Oktober 2022 starten, sondern erst am 2. Juni 2023. Der dritte Film der Reihe, Spider-Man: Across the Spider-Verse - Part Two, der zuvor noch kein Startdatum hatte, soll dann am 29. März 2024 folgen.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hier noch der Trailer auf deutsch:

Poster:

3 „Gefällt mir“

new trailer:

3 „Gefällt mir“

Wollte ihn auch gerade posten, gefällt mir sehr gut. Bin echt gespannt auf den Film. :smile:

1 „Gefällt mir“

ich freu mich auch schon sehr auf den film. der trailer ist vielversprechend :smiley:

die letzte szene mit der therapie :rofl:

2 „Gefällt mir“

sehr feiner Trailer :slight_smile:

jetzt auch auf deutsch:

2 „Gefällt mir“

Neuer trailer :smiley:

Hab ich schon erwähnt dass ich mich auf den film freue? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spider-Cat, HELL YEAAAAAAHH!!! :spider: :cat2: :smirk_cat: :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

die ersten glücklichen sind schon recht begeistert


Unserer Review und ein Sonderpodcast zum Film folgt heute Nachmittag (embargo) bzw. ABend

6 „Gefällt mir“

Da fehlt der Vermerk „Werbeeinschaltung“ …

Noch besser als der erste Film?
Spider-Man: Across the Spider-Verse im SHOCK2 Kino-Review!

4 „Gefällt mir“