Spider-Man: Across the Spider-Verse

Und wieder abgliefert offensichtlich. Yes!

1 „Gefällt mir“

Auch bei filmstarts im Review und bestätigt einen hervorragenden Film!

2 „Gefällt mir“

Jetzt „fast live!“ SHORTCAST 015 - Spider-Man: Across the Spider-Verse

2 „Gefällt mir“

Ein Meisterwerk!

Mehr will ich gar nicht dazu schreiben. Einfach ansehen und genießen.

Eine finale Wertung will ich vorerst nicht vergeben. Es handelt sich aktuell „nur“ um die erste Hälfte und ich tu mir da, ähnlich wie beim letzten Dune, schwer den völlige offenen Handlungsbogen als befriedigend zu empfinden. Im Grunde kann da aber Nichts unterhalb einer 9 von 10 stehen - mit großer Tendenz zur vollen Punktzahl.

6 „Gefällt mir“

Selten hat man den Wolfgang so euphorisch gesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut - da muss er noch von den ganzen, schönen Farben hypnotisiert gewesen sein. Hätte darauf gewettet, dass er den Film auf Grund der doch sehr plumpen Umsetzung der Coming-of-Age-Thematik stark kritisiert. Das kam zwar kurz zur Sprache, ansonsten lobt er den Film für seine künstlerische Umsetzung (was die Bilder betrifft). Da bin ich auch ganz bei ihm.

1 „Gefällt mir“

Jo, er kritisiert eigentlich die generelle Marvel/Hollywood Entwicklung, und nicht direkt den Film.

Man kann nur hoffen, daß Sony nicht nochmal die Schere ansetzt um den Film dort doch ins Kino zu bringen…

‘I was wondering when people might start noticing,’ Spider-Verse editor said

WTF! Echt spannend :sunglasses:

Ich hätte dann bitte gerne die complete Edition auf Disc :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern den Film auch endlich im Kino gesehen und einfach nur fantastisch gefunden.
Was da animationsmäßig abgeht sucht seines gleichen und man muss den Film sicher ein paar Mal sehen um „alles“ entdecken zu können.
Auch die Story fand ich richtig gut und ich freu mich jetzt schon auf den dritten Teil :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gestern endlich auch im Kino gesehen.
Richtig, richtig guter Film! Fand Teil 1 damals auch schon sehr gut, aber dieser ist nochmal ein Stück besser. Der Style, die Inszenierung, aber auch die Story sind top! Mir war es teilweise etwas zu schnell geschnitten, aber vllt. werde ich auch alt. Und vllt. hätten man am Ende noch 1-2 Sachen weniger noch zeigen müssen, aber das ist meckern auf hohen Niveau.
Klasse Film, freue mich auf den 3. Teil dann und ich bin absolut nicht tief in den ganzen Spider Man Universen drin.

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon, wann der Film auf den Streaming-Services aufschlagen wird? Mit ein bisschen Glück schaff ich es noch zu Oppenheimer ins Kino, aber Barbie und Spidey und MI — das wird mir zu viel.

Hat zufällig jemand die BluRay Version und kann mir sagen ob die englische Tonspur oben ist? Die haben Sie ja bei Teil 1 bei uns weggelassen. :man_facepalming: Bei Amazon steht bei Sprache nur Türkisch … von Deutsch geh ich jetzt mal sowieso aus, aber wie siehts mit Englisch aus?

Den 1. Teil hab ich mir damals digital gekauft, eben wegen der fehlenden englischen Tonspur der BluRay, falls Englisch beim 2. Teil drauf wär würd ich diesmal zur physischen Version greifen.

Habe die Bluray selbst nicht, danach - https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/178519-spiderman_across_the_spiderverse - ist sie aber droben.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, dann wirds diesmal die physische Version :+1: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Blu Ray kommt doch auch erst am 19. raus oder bin ich falsch informiert? :thinking:

Jap die Englische Tonspur ist auf der Blu Ray vorhanden.
@BVBFabi09 der Film ist seit ca Mitte September auf DVD, BluRay,… erhältlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hab mich viel zu lange vor dem film gedrückt;

jetzt gesehen, dass er auf netflix aufgeschlagen ist und gleich die tschanze am feiertag genutzt.

wahnsinn. die geschichte, die charaktere, der artstil, die musik, jeder abschnitt mit dem perfekten pacing.

die antithese zu den seelenlosen effektfeuerwerk-marvel-filmen (und leider auch sm2) und ich kann teil 3 nicht mehr erwarten.

4 „Gefällt mir“

Huch, gibt es den auf Netflix?

Danke!

1 „Gefällt mir“

Boa, ist der Film geil.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Frage an die Leute die ihn gesehen haben:

Als Migel das Spiderverse erklärt, sieht man vorher das Multiversum, dass grünlich in Baumform dargestellt wird. Weiß man, ob dies mit Disney so abgesprochen wurde bezüglich der Serie Loki oder gab es dafür schon vorher eine Comic-Vorlage?

2 „Gefällt mir“