Spider-Man: A New Universe (Spider-Man: Into the Spider-Verse)

Top!!! Danke für die rasche Antwort! Dann versuch ich mein Glück.

Spider-Man sehe ich mir heute auch an. Freue mich schon sehr darauf.

Gestern Spider-Man gesehen, ein sensationeller Film mit einem irrsinnig gutem Animationsstil. Unbedingt anschauen, wenn jemand auch nur im Entferntesten etwas mit Spider-Man und Co am Hut hat. 10/10

2 „Gefällt mir“

Habe mir gestern auch Spiderman- A new universe im Kino gegeben. Die Trailer fand ich bereits recht interessant, aber der Film selbst liefert dann nochmal um einiges mehr. Der Artstyle ist einfach mal richtig cool. Anfangs dachte ich sogar kurz, dass ich in einer 3D Vorstellung sitze, da der Hintergrund oftmal recht “verschwommen” ist. Ich habe mich aber recht schnell an den doch eigenen Stil gewöhnt, gemischt mit der Story und der Musik ergibt das ganze echt ein tolles Audiovisuelles Erlebnis.

Auch wenn ein gewisser Teil des Plots etwas vorhersehbar war, der Film hat mich richtig gut unterhalten. Auch das zusammen treffen der verschiedenen Spideys wird gut erklärt inklusive kleiner Backstory. Mir haben ja fast am besten Spider Ham und Peni Parker mit ihrem Spider-Mech gefallen.

Auf alle Fälle ein richtig cooler Film, der den Kinobesuch mMn definitiv wert ist!
8.5 von 10

Wir haben uns den Film am Wochenende auch angesehen, da unser Großer einfach ein Spiderman Fan ist.
Fand den Film eigentlich auch ziemlich gelungen.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Forum NEU

Spider-Man: A New Universe
Boah - mit so einem guten Film hab ich echt nicht gerechnet. Ich bin selbst kein Spider-Man-Fan und hab mir auf Grund des Trailers eher eine wirre Story mit zu vielen, mir unbekannten Charakteren erwartet. Bekommen habe ich jedoch einen der besten Comic-Animations-Filme die ich je gesehen habe. Da passt einfach Alles. Story, Pacing, Art-Style usw. Ich finde einfach Nichts was mich an dem Film stört.
Damit hat es Marvel nun erstmals geschafft zu den guten Animations-Filmen von DC aufzuschließen. Nein - sie haben diese Filme sogar übertroffen. Chapeau!
9/10

1 „Gefällt mir“

Heute angesehen, geiler Film mit der wohl lustigsten End-Credit-Szene bisher. :rofl:

Und Stan Lee als gaunerhafter Geschäftsmann (kein Umtausch, keine Retournahme) :rofl:

Gerade im Artis gesehen und @SHOCK hat nicht zuviel versprochen sehr lustiger Film mit super Optik.

Spielt ja eigentlich im Ultimate Universum :thinking:

2 „Gefällt mir“

Also mich hat der film auch sehr gut unterhalten obwohl ich kein spider man fan bin.mir hats der stil angetan, den fand ich richtig ansprechend…:slightly_smiling_face: für mich eine 8 von 10

Ich hatte null Interesse an den Film aber Dank den Usermeinungen und dem ständigen Lobpreisungen in den Podcasts würde ich indoktriniert. Jetzt möchte ich den Film sehen. :laughing:
Der einzige Grund der mich aufhält ins Kino zu gehen ist das ich dafür nicht alleine ins Kino gehen will. Deswegen warte ich einfach bis es mal irgendwo zum streamen oder zum ausborgen gibt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht auch alleine? Es ist ja nicht so, dass der Film sich verändert insofern Jemand neben mir sitzt oder auch nicht. Filme-Schauen ist quasi ein Solo-Spiel und kein Multiplayer-Hit … :sweat_smile:

Hab ihn nun auch gesehen. Echt coole Optik! Super Humor. Und auch die Story hat genug Details. Also ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und hab am Ende des Films gegrinst. :blush:

2 „Gefällt mir“

Überwinde dich… den sollte man im Kino sehen! :smiley:

bei mir scheiterts auch derzeit an der überwindung alleine ins kino zu gehen. ich werde aber heute noch einer freundin schreiben ob sie lust hat sich spider-man oder aquaman anzusehen. vielleicht hab ich ja glück :slight_smile:

Bei mir scheiterts an der Zeit - er läuft bei uns nur mehr um 15 Uhr und da sitz ich leider noch in der Arbeit.

Der Film hat (völlig zurecht) den Golden Globe für den besten Animationsfilm bekommen.
Hoffe das klappt bei den Oscars auch. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Blöde Frage:

Miles Morales ist der “ultimative” Spiderman.
Das ist jetzt aber nicht der selbe Ultimate Spiderman aus den Comics oder? Denn das war dort ja auch Peter Parker (Ultimate Universe).

Vll kann mich da ja @shock aufklären? :slight_smile:

klar das kann ich gerne machen:

Peter Parker stirbt im Ultimate Universe. Inzwischen sind Miles und Peter beide im regulären Marvel Universum.

1 „Gefällt mir“

Für alle die den Film gesehen haben und gerne etwas dazu lesen möchten (Achtung ist eine komplett andere Geschichte, ist aber ein sehr guter Sammelband!)

Partnerlink: