Spider-Man 2

,

es wären ja 5 millionen +1 wenn da baldurs gate nicht wäre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

es gibt seit gestern auch einen neuen patch, der einiges fixt:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und durch inkl Platin.
Hat mir riesigen Spaß gemacht und war einfach ein perfekt für mich.

5 „Gefällt mir“

Gestern auch beendet. Was für ein Fest. Für mich hat das Spiel all das geliefert was ich mir erwartet habe: eine grandiose, spannende und emotionale Story, top Grafik, viel Spaß beim durch die Gegend schwingen, Aktion-satt

Einzig am Schluss was aus Venom wurde war mir ein bisserl too much. Alles voller Symbionten und dann noch die Flügel…

Ich freu mich jetzt schon auf das Auftauchen von Carnage in einem DLC oder Teil 3, sowie endlich dem Erscheinen des grünen Kobolds ^^

4 „Gefällt mir“

Hab das Spiel jetzt auch durch und hat mir echt Spaß gemacht.
Es gab schon einige wirklich sehr coole Sequenzen, Gameplay war auch Abwechslungsreich und das Schwingen durch die Stadt fand ich selbst nach 20 Stunden noch super :smiley:

Einzig Richtung Schluss gab es etwas zu viele Bosskämpfe „hintereinander“ für mich. Lag aber zum Teil auch daran das ich nach dem Kampf gegen Kraven kaum mehr Nebenmissionen gemacht habe.

Freu mich auf jeden Fall aber auf eine dritten Teil :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Habe es heute auch abgeschlossen mit Platin. Hat sehr viel Spaß gemacht. Natürlich more of the same aber so schön insgesamt. Spielerisch war es auch abwechslungsreicher als die beiden Vorgänger und bot in den Nebenmissionen auch coole Ideen. Freue mich auf alles was noch kommt?

3 „Gefällt mir“

Oh jaaaa :smiley:
Willem Dafoe Fight GIF by Spider-Man

1 „Gefällt mir“

glaubst kommt er im dlc oder 3?

Ich hoffe nicht dass sie den im DLC verheizen. Im DLC kommt denk ich eher Carnage - sofern der nicht als 2. Bösewicht im 3. Teil kommt.

Desto länger ich darüber nach denke hoff ich auch, dass sie Carnage nicht so einfach verheizen.

Wenn ich mir was wünschen darf: Teil 3 mit Carnage und dem Grünen Kobold als Gegner. Und der DLC mit irgend nem „kleineren“ Bösweicht. Dem Shocker oder ähnlichem.

und der eine bösewicht aus der after-credits-scene kommt nur im 2er-dlc vor?

Wen meinst du?

Peter Parker Hello GIF by Spider-Man

1 „Gefällt mir“

Ah ok…hm ja könnt auch sein, dass er wieder frei kommt ^^

Shocker wohl eher nicht, den hat Kraven ja erfolgreich „erlegt“ wenn man dem Tonband im Spiel glauben darf. Carnage wär mir für einen DLC zu schade, Maximum Carnage in den Comics war damals genial, das gäbe genug Stoff für einen Hauptteil her, aber nach Venom ist man vorerst vermutlich von den Symbionten gesättigt.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, ich bin jetzt gespoilert worden über einen Gegner der bereits im Spiel angeteasert wurde und möglicherweise in einen DLC oder in Teil 3 kommt? Oder sind das alles Spekulationen?

Spekulationen :slightly_smiling_face:
@Crystaltear bin ich ganz bei dir. Maximum Carnage ist eine meiner Lieblingsstorys.

2 „Gefällt mir“

Wird Zeit das Spiel endlich zu kaufen. Dann wären mir Spoiler egal. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Würd helfen, ja :joy:

du hast es noch nicht gekauft?

3 „Gefällt mir“