Sonic Racing: CrossWorlds

Hui taugt mir irgendwie, da bleib ich dran.

2 „Gefällt mir“

schaut lässig aus! für meinen geschmack etwas zu abgedreht. ich glaub „transformed“ ist und bleibt mein liebster teil.

3 „Gefällt mir“

Open network test hat begonnen ^^

1 „Gefällt mir“

Um online spielen zu können den open network test muss man erst grand prix schaffen dann kann man online spielen mann kann sogar dann ein lobby machen ^^

3 „Gefällt mir“

Danke für die Infos, Tobias. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sie haben jetzt die animation von sonic racing crossworld rausgebracht ^^

2 „Gefällt mir“

Die Entwickler scheinen große „Disney Speedstorm“ Fans zu sein. Wenn man sich die „Piratenstrecke“ mit dem Kraken so ansieht. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die strecke ist von Sonic und die geheim Ringe von der Stage „Pirate Storm“ & Boss heißt captain bemoth bassiert auf Arabian Nights (Tausendundeine Nacht Geschichten)

3 „Gefällt mir“

Interessant. Hab das Spiel damals sogar gespielt. Danke für die Info. :+1:

2 „Gefällt mir“

leider bestätigt sich meine befürchtung für mich: für meinen geschmack zu hektisch/bunt/hysterisch. allein dieses hektische gedudel (sega fans werdens vermutlich lieben) macht mich ganz porös… und der anteil an fliegen/bootfahren ist imo zu hoch. das hat mir schon bei transformed nicht getaugt.
das mit den warps ist ne nette idee, aber irgendwie passt auch das nicht wirklich für mich.

2 „Gefällt mir“

So das joker event hat begonnen und ist echt sehr chaotisch & leider kann man solange event läuft die normal World Rank match spielen (falls jemand fragt ich habe zu b- rank geschafft) p.s außerdem hat joker kein stimme

1 „Gefällt mir“

Im joker event wenn bei 700 punkt kommt hat man alles im event freigeschaltet p.s dasevent hat mehr Kommunikation fehler als world rank Modus

1 „Gefällt mir“

So nachdem die der Open-Network Test zu Ende ist dachte ich geben euch kurz ein Fazit:

Ersten das Spiel macht jeden menge Spaß dadurch das es so chaotisch ist was ich halt ein bisschen mehr bei mkw vermisse (Dafür mkw mehr entspannter). Aber durch auch diese Chaotisch ist meisten egal ob du erst Platzt gerade bist oder letzter weil du immer beim erst Platzt meisten mehr mit Items beworfen als jede Mario Kart Meme (Das auch gerade die größte Beschwerde am spiel in der Sonic Community). Sie versucht mit dem Gadget System dem Einhalt zu gebieten leider ohne Erfolg wohl angemerkt ich liebe die Idee vom Gadget System es füg ein bisschen Strategie dazu in den Rennen. Außerdem wären mir lieber gewesen das man manche Sachen besser erklärt z.b war ich in ein rennen und auf einmal war mein item weg wie sich herausstellt wenn das Fahrzeug kaputt geht verlierst du das item die Information wäre nett gewesen im Trailer zu sehen bzw das Joker Event war cool, aber wieso hat man da die Gobal Ranglist geschlossen, die sollten beim Event nicht gleich Gobal Ranglist schließen (habe darum nur Rang A ^^ geschafft nicht Legendäre einfach weil ich dachte ich hätte mehr Zeit )

Joker hat überhaupt kein Voice Acting gehabt was auch irgendwie blöde finde wenn schon ein spiel wie Super Smash Bros Ultimate in eine stimme geben kann wieso dann auch nicht Sonic Racing Crosswolrds es geht hier nur um paar Geräusche

Was auch komisch finde ist die Kollision von Metal Harbor (von Sonic Adventure 2) weil bei manchen stellen bin einfach durch wand runtergefallen und wenn recht entsinne war witzig gleich stellen wie Sonic Adventure 2 lol

Außerdem fand ich das Mystic Jungle (aus Sonic Force) ziemlich kurz als Strecke im vergleich zu den anderen Strecken aber vielleicht bin ich das nur .

Water Plast (aus Sonic Rush) ist bisher mein Lieblings Rennstrecke auch wenn ich nur immer nicht ganz die Boat Steuerung kapier ^^

Neben alle dem ist die Musik, Customization, Strecken Design. Way Past Cool allein Musik werde ich mir später auf mp3 speichern ^^

Alles zusammengefasst bisher war Online Networktest Erfolg & Nix hat sich besser angefühlt ein Fahrzeug/Gadget auszuwählen & zu wissen du bist nicht Over Powert. Aber durch leider so ein chaotisch rennen find ein Rangsystem echt ein Schlecht Idee (auch wenn spaß macht). Durch Chaotisch Natur ist aber ein gutes multiplere game das einfach mit freunden spaß macht ohne groß nach zu denken.

Darum habe mir auch schon geholt :wink: weil mir einfach spaß macht

(Es auch halt das warum mir mk8 mehr bisher mehr spaß macht als mkw weil es eben Chaotischer ist)

Achja falls jemand fragt solang habe ich open Networktest gespielt ^^

und bevor ich es vergesse das hat passiert um 3:00 uhr in der früh am 31.08…2025

p.s Es will später in diesem Monat noch eine single-player Demo raus kommen in mid-sepetember

Quelle:
http://youtube.com/post/UgkxR5y0x5qh-gN9i1i_ZwnVu1xVZnYXLK9k?si=AqeQl4vkQipwX9w0

5 „Gefällt mir“

Danke für deinen ausführlichen Bericht, Tobias. Ich stelle fest, dass das Spiel beziehungsweise Sonic für dich von großem Interesse ist und du ein ausgesprochener Anhänger des blauen Igels bist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat dir das die Anzahl seiner Posts im dem Thread noch nicht verraten? :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ich denke das Tobias so wie die meisten von uns sich gerne über Spiele austauscht hier im Forum. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hahaha - Sony referenziert im neuen Trailer seinen eigenen Kultclip aus den 90er. Blastprocessing incoming!

Der 90er Clip:

4 „Gefällt mir“

Heute ist ein Sonic Crossworlds racing single player demo erschienen (die Funktionen nur im Single player und nicht online) aber mann den Fortschritt von der demo auf hauptspiel übertragen außer zeitfahrer record & user settings (ob das übertragen der speichern stand von open network test behindern wird ist noch nicht bekannt ich nehme mal an nicht würde trotzdem mit vorsichtig genießen)

4 „Gefällt mir“

Sonic Racing: CrossWorlds im SHOCK2-Review!

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir den Text gerade durchgelesen, sehr informativ sowie interessant geschrieben, Daumen hoch! :slightly_smiling_face: :+1:

1 „Gefällt mir“