Sonic Racing: CrossWorlds

Ein weiterer Gast-Star für den kommenden MK-Rivalen wurde angekündigt:

1 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. :slightly_smiling_face:

Auf der Gamescom wurde ein neuer DLC angekündigt:

2 „Gefällt mir“

Es gab einen neuen trailer zu sonic crossworld und das spiel wird
Crossplay multiplayer haben außerdem wurde solle ein open network test kommen am Deutschland (soweit ich gelesen habe auch in österreich) (MESZ) – Freitag, 29. August, 06:00 Uhr bis Dienstag, 2. September, 06:00 Uhr (ich werde versuchen mich da anzumelden ^^)

Man ich freue mich schon so auf game :wink:

Source:

https://www.sega.com/de/sonic-the-hedgehog/sonic-racing-crossworlds-0?tab=open-network-test

1 „Gefällt mir“

So folgendes für online test braucht ihr doch switch online für World Match man kann aber das time travel & granprix in offline mod testen ohne switch online zu haben . Bei ps4/5 xbox etc braucht ihr kein playstation plus bzw Xbox Game Pass Core membership für online spielen nur bei Nintendo

Achja und sollte die test demo nicht im store auffindbar sein sollte es angeblich nicht bei uns erhältlich sein (laut Webseite) :frowning: aber ich bin sehr hoffungsvoll das es da in Österreich erhältlich sein wird ^^

Source:

https://www.sega.com/de/sonic-the-hedgehog/sonic-racing-crossworlds-0?tab=open-network-test

2 „Gefällt mir“

Danke dir für die News, Tobias. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

No Problem Piece of a cake! ^^

Hier sind paar Sachen die vergessen habe noch zu posten

Hier ein IGN Interview mit Takashi Iizuka,

Da gab es nicht wirklich eine neue Information vom interview außer wenn ich richtig verstanden habe krieger jede woche ein klein character teaser halt von character wo wir schon wissen das sie drin sind joker etc & das sie planen das spiele über 1 jahr zu Supporten (da bin ich gespannt ob sie das wirklich machen oder einfach den dlc meinen und die character vom dlc dann einfach innerhalb des 1 jahr raus kommen)

Und eine Animation preview

So wie Crosstalk wo sie orginal stimme von
Jet the hawk haben von sonic riders davon gibt bisher 5 epsiode auf YouTube

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie die Unterschiede zu Mario Kart World sind? :wink:

Die Videos sind interessant, gut gemacht, Tobias. :+1:

1 „Gefällt mir“

So laut gerüchte Küche solle nach dem leute sich beschwerd haben die dlc Charaktere (zumindest die nickelodeon Charaktere) voice lines in sonic Crossworlds bekommen denkt dran es ist nur gerücht küche. Bisher ist nur bekannt das kein dlc Chat voice line bekommen werden kein ahnung ob das auch für prime skins gilt

1 „Gefällt mir“

Also laut YouTube ist die beta zum runter laden draußen ob schon bei switch 2 muss ich nachschauen ^^

2 „Gefällt mir“

Ist draußen kann man jetzt runter laden ^^

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt :slight_smile:

Video Special: Sonic Racing: CrossWorlds Hands-On / McLaren Technology Centre

8 „Gefällt mir“

Und natürlich gibts auch einen ausführlichen Artikel:

9 „Gefällt mir“

Und wer sich jetzt fragt wo bleibt der Podcast → Gameminds 99 kommt bald :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Tobias. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Michael. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dort wurden echt auch Szenen aus Star Wars Star Wars Andor gedreht… das ist ja sehr cool!
Danke für das tolle Video!

3 „Gefällt mir“

Fantastisches Video! Durch das Video ist das Spiel jetzt auf meinem Games Radar, und ich freue mich schon auf den Network Test.

2 „Gefällt mir“

Ersten echt cooles preview ^^ p.s freue mich schon auf alle sonic racing game viedo (habe fast alle gespielt bis auf sonic free rides & Sonic & sonic Arcade maschine und Sonic Cafe games.

Zweitens es gibt neu info zum open network test

Open network test kann man auf Ps5 (nicht ps4) xbox series s/ x steam epic & switch runter laden

Custemizaion ist in network test dabei, es wird 21 Fahrzeuge geben

Fahrzeug & fahrer werden speed, acceleration , handling , power& boost haben

Es wird auch ein Gadget System geben es wird 42 verschiedene gadget geben dir ihr mischen könnt in open network test wir auch 6 slots geben die (ihr freischalten könnte und die gadget einfügen könnt z.b kriegt ein bosst wenn gegen ein Gegner rempelt)

Man kann 9 strecken ausprobieren und 7 random Crossworlds

Man kann 12 Charakter open network
test spielen plus joker in ein event ab 31.08

Die open network test ende am 01.09.2025

Persönlich glaube ich sonic Crossworlds wird der mkw killer es seiden nintendo bringt noch ein Update raus

Hier quelle:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Tobias, das klingt schon mal optimal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“