Sonic Racing: CrossWorlds

überings es ist auch jetzt die full version vom intro draußen

2 „Gefällt mir“

Der letzt sonic crossworld chracter wurde geleakt ich werde hier nicht
verraten welcher aber dachte ich infomiere euch trozdem damit ihr vorsichtig
seit falls ihr euch noch überraschen lassen wollt

2 „Gefällt mir“

außerdem wird
SpongeBob – October
:pick:Minecraft – November

rauskommen

3 „Gefällt mir“

Sorry ist doch umgekehrt erst minecraft im Oktober dann spongebob im November die hatten es bei news falsch rumgehabt sorry

2 „Gefällt mir“

Mega Man incoming:

4 „Gefällt mir“

Wollte gerade posten p.s das war außerdem der leak charakter

Ab Sekunde 25 kickt die Nostalgie bei der Musik ein :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist die road map für die digitale delxuse Edition ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass Mario Kart World dieses Mal starke Konkurrenz von Sonic Racing: CrossWorlds bekommt. Was denkst du, Tobias und alle anderen User im Forum?

1 „Gefällt mir“

Von den Verkaufszahlen nein. Das es das bessere Spiel ist? Kann sein. Habe es noch nicht gespielt

1 „Gefällt mir“

In Bezug auf die Verkaufszahlen wird es wahrscheinlich nicht mit Nintendos Fun Racer konkurrieren können. Allerdings waren in der Demo zumindest einige Dinge sehr motivierend.

Z. B. die Portale oder auch das Belohnungssystem.

Anbei finden Interessenten einen Link zu Sonics Fun Racer mit verschiedenen Bewertungen und Meinungen:

1 „Gefällt mir“

Mir ist es leider viel zu hektisch und schrill. Liegt am Alter :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin 56. :wink:

Aber kann dich gut verstehen, derlinzer, ich habe z.b. Probleme bei Jump and Runs. :sweat_smile:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Hades 2

So es gibt jetzt ein erscheinungsdatum für minecraft dlc am 8.10.2025 kann man die dlc character spielen hier offziale trailer kann wird und am nächste tag beginnt auch Minecraft Festival Event

https://www.youtube.com/watch?v=vdLj9EblPSI

3 „Gefällt mir“

Spongebob kommt am 20.11.2025 und die IDW Comic sonic charakter
Whisper the Wolf & Tangle the Lemur und Nights aus Nights und Aiai aus super monkeyball werden in sonic crossworld kommen das wurde heute in state of play angekündigt

achja und es kommen noch zusätzlich 6 frei Rennenfahrer noch dazu wann weiß man nicht und nein das sind nicht die dlc Rennefahrer

1 „Gefällt mir“