Sonic - der Film

omg – jetzt merk ichs erst:

ich mein … geht gar nicht. :x

1 „Gefällt mir“

hm… ich bin mir gar nicht mal so sicher ob der Film nicht bei jüngeren Kinogängern gut ankommen könnte. Ich hatte mich auf einen deutlich schlimmeren Trailer eingestellt.

2 „Gefällt mir“

hast e recht - ich hab schon viel schlimmere trailer gesehen;

da ein gamegear meine erste konsole war bin ich sowieso zwangsverpflichtet im #teamsonic. :slight_smile:

und wenn der film schlecht wird: wäre nicht das erste mal, dass reboots die kindheitserinnerungen zerstören (bsp: die a-team filme). ich werde es überleben. es ist ja nicht star wars oder star trek.

1 „Gefällt mir“

Ich check auch allgemein nicht, warum er Fell hat. Seit wann hat ein Igel das so? ^^
Dann würden nämlich auch die Arme nicht so seltsam aussehen :'D

Aber Jim Carry als Dr.Robotnik is ein wahnsinn. Das is mir schon wert wieder :grin:

5 „Gefällt mir“

Hauptsache Carrey bekommt genug Screentime. :heart_eyes: Der Rest ist mir egal.

der film wird uns für die nächsten jahre mit memes versorgen:

2 „Gefällt mir“

Schrecklich.
Wieso schaut Sonic aus als hätt ihn jemand in der Streckbank gefoltert?

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Trailer gar nicht mal so schlecht und Jim Carrey kann auch was. Kann mir eigentlich schon gut vorstellen, dass das kein Flop wird.
Ich schaue mir den aber trotzdem nicht im Kino an. Auf Netflix/Prime könnte ich aber mal schwach werden.

Ich kann jetzt schon mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich diesen Film nie sehen werde, nicht auf Netflix, nicht im Flugzeug, schon gar nicht im Kino. Will ihn mein Sohn sehen hat er Pech gehabt, not gonna happen, zumindest nicht mit mir.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

not sure if serious or trolling

1 „Gefällt mir“

Hehe… :grin:

1 „Gefällt mir“

Wow! Der überarbeitete Sonic sieht wirklich wesentlich besser aus. :flushed:

1 „Gefällt mir“

Kindchenschema wirkt IMMER.

Wenn die zuständigen Leute klug sind ändern sie das, dieses Ding von einem Film kann davon nur profitieren.

3 „Gefällt mir“

Wenigstens reagieren sie darauf.

2 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich machen sie das Design jetzt noch “menschlicher” damit der Zuschauer sich mehr mit Sonic identifizieren kann. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre gern in dem Meeting gesessen in dem das ursprüngliche Design beschlossen wurde: „Wir haben Sonic, einen Charakter der ja eigentlich ganz nett und lieb aussieht und den zig-tausende lieben wie er ist. Ändern wir das und lassen wir ihn für den Film einfach mal scheiße und arrogant aussehen, das wird ein riesiger Erfolg.“.

Der gleiche Typ nach dem aktuellen Shitstorm: „Ich hab es euch ja gleich gesagt, nett und lieb.“

3 „Gefällt mir“

War bestimmt der gleiche Typ der “Poochie der Wunderhund” damals erfunden hat.

2 „Gefällt mir“