Sonic - der Film


#1

#2

Ich bin auf den ersten Trailer gespannt. Fremdschäm oder Überaschung wie beim Pikachu Film?


#3

Wenn ich da an die meisten der letzten Sonic Spiele denke vermutlich eher ersteres…

Aber mal auf den Trailer warten ^^


#4

Videospielverfilmungen - sind notwendig wie ein Kropf.


#5

Kommt auf den Film drauf an.
Ich fand Mortal Kombat einfach lustig und die Tomb Raider Filme auch alle sehenswert.
Also ja, warum nicht.


#6

geeeenau! :smiley:
zb:


#7

Schunkeln!


#8

Das erste offizielle Bild von Sonic:

Ohne Kommentar :grin:


#9

Ich bin Sonic-Fan und zocke auch gerne die “neueren Games”. Sind i.d.R. keine guten Games, habe damit aber trotzdem meinen Spaß.

Aber der Look des Film-Sonics geht überhaupt nicht. Wenn die Figur nicht überarbeitet wird, ist das garantiert ein Flop.

Aber ich will auch ehrlich sein: Der Will-Smith-Genie sah noch schrecklicher aus :wink:


#10

0 votes and 435 comments so far on Reddit

q: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/aybnff/sonic_and_tails/


#11

das Traurige: hab das bild grad 2 kollegen weitergeleitet und beide meinten das is das echte Design von Tails :rofl: