Ich bin auf den ersten Trailer gespannt. Fremdschäm oder Überaschung wie beim Pikachu Film?
Wenn ich da an die meisten der letzten Sonic Spiele denke vermutlich eher ersteres…
Aber mal auf den Trailer warten ^^
Videospielverfilmungen - sind notwendig wie ein Kropf.
Kommt auf den Film drauf an.
Ich fand Mortal Kombat einfach lustig und die Tomb Raider Filme auch alle sehenswert.
Also ja, warum nicht.
Schunkeln!
Ich bin Sonic-Fan und zocke auch gerne die “neueren Games”. Sind i.d.R. keine guten Games, habe damit aber trotzdem meinen Spaß.
Aber der Look des Film-Sonics geht überhaupt nicht. Wenn die Figur nicht überarbeitet wird, ist das garantiert ein Flop.
Aber ich will auch ehrlich sein: Der Will-Smith-Genie sah noch schrecklicher aus
das Traurige: hab das bild grad 2 kollegen weitergeleitet und beide meinten das is das echte Design von Tails
Als wir im September auf Vancouver Island waren, war die drei, vier Tage ein Abschnitt des Highways für Dreharbeiten zum Sonic Film gesperrt. Allein deshalb will ich den Film sehen. Ich will wissen welche Szene(n) sie dort gedreht haben und ob ich sie erkennen würde.
Ansonsten, hab ich aber eher Angst vor dem Film
Der Jim Carrey ist als Eggman oder Robotnik im Film? Wird er echt als Eggman bezeichnet? Da passt ja seine Statur gar nicht dazu
Jim Carrey geht immer. Von daher kann der Film gar nicht so verkehrt sein.
Dem muss das Geld entweder ausgehen oder er hat zu viel - sont kann ich mir nicht erklären warum er sich für sowas hergibt.
Ich denke der nimmt in seiner aktuellen Situation jede Rolle die er kriegen kann. Seine Glanzzeiten sind schon lange vorbei.
Naja, bei Kick Ass 2 fand ich ihn net so schlecht. Aber ja, wirst wohl recht haben.
Kick Ass 2 ist auch schon ein zeiterl her. Er hat ja eh ein paar nette Filme aber aktuell ist er mehr als nur am absteigenden Ast. Er kann froh sein überhaupt eine Rolle bekommen zu haben.
Jetzt wartet doch mal ab. Ihr wisst noch rein gar nichts vom Film und lästert schon vorher ab. Dafür wär mir echt die Zeit zu schade.
Naja Oscar wird er keinen kriegen trau ich mich mal zu postulieren.