Sonic - der Film

Der Film hat jetzt schon um mindestens 25 Posts zu viel als er verdient :partying_face:

3 „Gefällt mir“

damit ein (super-)helden film einen oscar bekäme, müsste er von disney kommen. :x

1 „Gefällt mir“

Sieht doch gar nicht übel aus.

naaaaaajooo…

die letzte szene war cool, weil da sah robotnik wieder so aus, wie ich ihn in erinnerung hatte. ansonsten hatte der trailer genau eine sache, die führ in spricht:

Was für ein Schwachsinn…aber gut das Zielpublikum ist zw 6-10 Jahre alt oder?

2 „Gefällt mir“

Der Trailer ist total Banane. Musste irgendjemand bei Jim Carry im Trailer lachen?

Fazit: Flop :roll_eyes:

Bin ja gespannt wann vom :poop: ein Film raus kommt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Na mal ernsthaft - für Kinder vll interessant. Aber ich klinck mich hier aus.

Sieht nach ner typischen “Chipmunks/Garfield/YogiBear” Verfilmung aus. Da hatte der Drehbuchautor wieder ma keine Ahnung von der IP. Als ob er nur n FactSheet (blauer Igel, Goldringe, Gegner Eggman) etc gekriegt hat.

3 „Gefällt mir“

Ich formuliere es mal politisch:

Der Trailer spiegelt genau das wieder, was ich von Sonic erwarten würde.

:wink:

4 „Gefällt mir“

Na bitte die Szene die auf Vancouver Island gedreht wurde, also auf dem Highway, ist im Trailer, erspar ich mir einen schlechten Film :sweat_smile:

Tatsächlich ist der Trailer gar nicht so fremdschämig aber das Design von Sonic geht einfach gar nicht. Was soll das bitte?

3 „Gefällt mir“

So schlimm finde ich den Trailer zwar gar nicht, man sieht schließlich sofort was einen erwartet aber extrem schlimm finde ich Sonic. Der sieht einfach nur beschissen aus.
Ich seh mir lieber den Super Mario Film an, war nämlich nie ein Sonic Fan. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Pokemon-Games nicht. Trotzdem sieht Pikachu im letzten Trailer „sehr gut“ aus.

Sei doch mal ein wenig objektiv :wink:

Bin scheinbar der einzige der sich den allerletzten :poop: erwartet hat und jetzt tatsächlich positiv überrascht ist :see_no_evil::sweat_smile::rofl:

2 „Gefällt mir“

Nope bist du nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin überhaupt kein Pokemonfan und den Pikachu Film will ich aufgrund der Trailer unbedingt im Kino sehen. Bei Sonic bekomm ich hingegen Brechreiz.

1 „Gefällt mir“

Kann bei beidem nur den Kopf schütteln, aber mei, jeder schaut was er eben will. Passt schon ^^

Meinst du mit beiden Pikachu und Sonic?
Da sieht vom Trailer zumindest Pikachu wesentlich vielversprechender aus. :grin:

Jo genau. Hab den Pikachu Trailer letztens im Kino gesehen…ähm…hehe jo na…

Also ich finde den Trailer richtig großartig :slight_smile: #NoSarcasmn

1 „Gefällt mir“