Sonic 2

So, jetzt ist es offiziell: Der Sonic-Film bekommt eine Fortsetzung, die (wenig überraschend) Sonic The Hedgehog 2 heißen und am 8. April 2022 erscheinen wird. Und aus dem Logo könnte man ableiten, dass diesmal eine weitere bekannte Figur eine gewisse Rolle spielt …

https://twitter.com/SonicMovie/status/1359517479979134980

4 „Gefällt mir“

wurde tails nicht schon im ersten teil geteasert? kann mich da an etwas in oder nach den credits erinnern :face_with_raised_eyebrow:

The Game Awards: Erstes Sonic 2-Filmplakat vor neuem Trailer veröffentlicht

1 „Gefällt mir“

Sega und Paramount haben wie bereits angekündigt während der The Game Awards den ersten Sonic 2-Filmtrailer veröffentlicht. Mit dabei Schwartz als Sonic, Carrey als Dr. Robotnik und Idrik Elba als Knuckles in den Hauptrollen.

4 „Gefällt mir“

Erinnere mich inzwischen an fast nichts mehr aus Teil 1, aber habe wieder Lust den dann im Kino zu schauen - und das als Mario-Fan. :grin:

1 „Gefällt mir“

der sonic trailer hat mir super gefallen. aber ich glaub der grund dafür ist einfach nur jim carry mit mustache :joy::joy:

freue mich schon auf den zweiten teil, der erste war sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Genauso gehts mir auch. Aber ich gehe wieder von einem netten Film aus. Nichts wetlbewegendes, aber Jim Carrey geht ohnehin immer!

1 „Gefällt mir“

Neuer trailer online:

Ich freu mich schon auf den film :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der finale Sonic 2-Filmtrailer rockt mit einigen Überraschungen

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch auf den Film. Aber in´s Kino werd ich nicht gehen. Schon alleine wegen Jim Carrey ist der Film ein Muss.

Sonic und der neue Mario Film werden heuer die beiden Kinofilme für mich und meine Kids.

Sonic 2 bei filmstarts im Test:

Wird zu Hause auf der Couch angesehen, freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Bevor wir in den nächsten Stunden auch unsere Review veröffentlichen haben wir noch ein nettes Gewinnspiel für euch:

Gewinnspiel: Wir verlosen fünf Fan-Pakete zu Sonic the Hedgehog 2

1 „Gefällt mir“

Sonic the Hedgehog 2 im SHOCK2 Film-Review!

2 „Gefällt mir“

Wir werden am Wochenende ins Kino gehen, ich bin schon gespannt.

Wir haben uns den Film gestern angesehen, imho genauso unterhaltsam wie der erste Teil.

3 „Gefällt mir“

werde mir den Film morgen mit meinem Sohn im Kino ansehen.

2 „Gefällt mir“