SNES Classic Edition

GameStop - dann hoffen wir alle mal mit dir :wink:

Hmmm… also wenn’s so eine allgemeine Regel war und nicht jetzt extra eingeführt wegen den ganzen Scalpern, dann gebe ich dir Recht, dann ist das eher bescheiden, was eBay macht.

GameStop gibt diesmal nur so viele aus wie sie Kontigent haben, dürften wohl aus dem PS4Pro Debakel gelernt haben.
Konnte aber auch nur vorbestellen wenn ich sofort komplett ausbezahle, gibt aber jeder Zeit Geld zurück wenn ich von der Vorbestellung zurücktreten möchte.

haha der war gut. Das hab ich schon so oft gehört. Viel Glück.

Auf der SDCC gibt es die US Version zu sehen:

Auweia!!

In den USA sollen auch schon diverse große Händler ihre Kunden Benachrichtigen das nicht alle Vorbestellungen halten werden. Was ist da los!

nintendo soll ihren entscheidungsträgern mal einen bwl/vwl-kurs gönnen. :stuck_out_tongue:

Limited Edition :wink:

sinds alle durchnummeriert?

Die Seriennummern vermutlich schon. :wink:

Es würd mich echt interessieren in welchen Dimensionen Nintendo bei NES und SNES mini plant. Ich traue mich zu behaupten, dass sich die Geräte über Jahre hinweg gut verkaufen würden und alle wären glücklich.

1 „Gefällt mir“

Achtung, das ist keine Übung! Das Mini-SNES ist im Anmarsch!

Nintendo wird in diesem Jahr eine Mini-Version des Super Nintendo Entertainment System (SNES) veröffentlichen. Das haben dem Unternehmen nahestehende Quellen gegenüber Eurogamer bestätigt.

Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System befindet sich in Entwicklung und soll zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Die Pläne für das Mini-SNES sollen auch der Hauptgrund für den Produktionsstopp des Mini-NES gewesen sein.

Auch die Miniversion des SNES soll vorinstallierte Spiele bieten, Details sind hier aber noch nicht bekannt. Möglich sind Klassiker wie The Legend of Zelda: A Link to the Past, Donkey Kong Country, Super Metroid, Super Mario Kart, Super Mario World, Earthbound, Star Fox, Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars und mehr.

Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.
Quelle: Eurogamer

2 „Gefällt mir“

muss ich gleich 40 stk übern amazon partner link bestellen :wink:

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird der Controller auch separat verkauft. Dann kann ich den mit dem NES Mini verbinden und dort die SNES-Spiele spielen, die es auf dem SNES-Mini nicht gibt. Außer dieses kann man genauso leicht hacken.

Ach, du bestellst auch immer in üblichen Haushaltsmengen?

Ok, das Ding muss ich haben!

April April?
Ach nein zum Glück ist der erste schon vorbei. :sweat_smile:

Muss das Teil haben. :heart_eyes:

ich bestell in community mengen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder du legst dir gleich a gscheite Lösung zu: Rasberrypi mit Retropi drauf - dann zockst du GB, Gb colour, NES, SNES, und weiss Gott was noch alles auf einem Gerät.

Aber Achtung, das spart Geld! :wink:

Egal, zähle zum Glück noch zu den Glücklichen die ein orig. SNES ihr eigenen nennen. Dagegen stinkt so ein Mini einfach ab :stuck_out_tongue:

Hast schon recht aber süß ist das Teil. :heart_eyes:

Bitte gleich posten wenn man das Teil vorbestellen kann. :laughing:

ich hab auch noch den originalen snes mit ein paar legendäre spiele ovp. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“