SNES Classic Edition

Amazon soll bald noch mal ein größeres Kontingent bekommen:

http://amzn.to/2s78W9z

Bei amazon.fr kann man aktuell wieder bestellen!

Schnell sein. :wink:

Es war heute paar Minuten lang auf McGame.com zu bestellen, leider war ich nicht zuhause und kannte mein Passwort nicht auswendig, sorry dudes.

ABER: bald bestellbar:
http://www.play-asia.com/nintendo-classic-mini-super-nintendo-entertainment-system/13/70ban5

Behalte ich im Hinterkopf. Ich warte aber erstmal ab, bis ich mir sicher bin, dass meine Bestellung bei amazon.de auch fest ist. Kommt bei amazon zwar ganz, ganz selten vor, aber manchmal haben ja sogar die schon Vorbestellungen stornieren müssen. Vorher möchte ich da niemanden irgendwelche Zusagen machen.

Sofern die Verfügbarkeit von dem Teil nicht gut sein wird, werde ich wohl beide Vorbestellungen behalten und dann hier Bescheid geben, wenn ich beide habe. Einfach eine Bestellung an jemanden übertragen geht ja leider nicht. Kann dann jemand zum Einkaufspreis (plus Versand) haben.

1 „Gefällt mir“

Also ich konnte bei LIBRO so eben noch vorbestellen, was ich auch getan hab.
Heißt natürlich nix, ich hoffe sie nehmen nicht unrealistisch viele Bestellungen an und ich bekomm das Teil, das wär nett.

Media Markt Österreich. 100€.
http://www.mediamarkt.at/de/product/_nintendo-classic-mini-super-nintendo-entertainment-system-1588013.html

1 „Gefällt mir“

Danke, ein Freund konnte sich jetzt einen über deinen Link bestellen! :thumbsup::sparkles:

edit: er brauchte so lange für die Registrierung, dass es nicht mehr ging xD

möchte mal kurz was anmerken:

offensichtlich ist es möglich bei Saturn/Mediamarkt u. (vermutlich auch) Libro einfach ein SNES Mini aus der zukünftigen Charge reservieren zu lassen, wenn man persönlich hingeht und eine_n Mitarbeiter_in erwischt!

Hat damals bei mir mit den Zelda BotW Amiibos auch geklappt… und heute bei einem Freund (Saturn, wenn ich mich recht erinnere) mit der SNES Mini.

Have fun und viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Find ich gut. Aber leider wird das die Wucherpreise nicht unterbinden. Werden die Auktionen einfach erst im September reingestellt und man kann nichts ändern.

es ist aber schon mal ein Anfang, warten wir ab, wie sich das alles entwickelt :slight_smile:
ich finde es definitiv besser als “gar nichts” machen.

1 „Gefällt mir“

Naja, bedeutet nur, dass die ersten Angebote Anfang September online gehen, eBay wir wohl nicht auf die Provision verzichten.

ach - ebay wirds schon überleben ein paar snes-mini-classic verkäufe zu unterbinden. das tagesgeschäft von dieser palttform ist so riesengroß, da ist diese retro-konsole nur ein tropfen auf dem heißen stein.

1 „Gefällt mir“

wahrscheinlich nichtmal ein Tropfen :slight_smile:

Schon klar dass es eBay nicht in den Ruin treiben würde - unternehmen werden sie trotzdem nichts dagegen.

Soll Nintendo doch bitte einfach mal mehr herstellen. Dann gibt’s auch keinen teuren Preise bei eBay.

3 „Gefällt mir“

Ebay nimmt die Auktionen nicht wegen Preiswucher raus sondern wegen einer Regel die besagt das man nur Artikel verkaufen darf die man vorrätig hat oder in 30 Tagen lieferbar sind. Bis September ist noch lange…

Eben, die großen Helden im Kampf dagegen ist ebay deswegen nicht. Da lobe ich mir eher Amazon wo man pro Account nur eine Konsole kaufen kann. Das erschwert es zumindest den Geiern die sonst gleich in großen Mengen kaufen würden.

Ich hab meinen gestern beim GameStop vorbestellt. :slight_smile:
Libro hatte kein Kontigent mehr und Saturn hat mir keine 100% Zusage machen können.

2 „Gefällt mir“

War übrigens bei der Metroid Edition genauso.