SNES Classic Edition

Das wurde aber dann angeblich auf zwei pro Kunde später geändert. Kann ich aber nicht bestätigen.

Ich gehe auch davon aus, dass später auch einige ihre Vorbestellungen stornieren, weil die mehrfach vorbestellt hatten. Ich werde meine bei amazon UK vermutlich auch wieder stornieren, weil ich meine bei amazon de machen konnte. Zwei brauche ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Es ging nur 1 Konsole pro Account

Man hatte schon Zeit bei Amazon zu bestellen, es wurde immer wieder was freigegeben. Das man nach ein paar Stunden keine mehr bekommt war klar oder? Wird im Geschäft vor Ort noch schwieriger werden.

Wenn es denn so war, ja, aber nicht jeder hat “nix besseres zu tun” als alle paar Minuten Amazon.de zu refreshen :wink:

Und naja, wenn es immer wieder freigegeben wurde, wird es immer wieder sehr schnell weg gewesen sein :wink: wenn nicht, dann erkläre es mir doch bitte genauer.
…und das meine ich ja, ich verstehe die ganze Raunzerei nicht ganz. Ich werde sie mir eh nicht kaufen, hab ja meine Switch und die reicht mir bestimmt noch eine Weile… und 80-90 € sparen ist ja nicht zu verachten.

Gut, sinds schon zwei für mich! Perrrrrrfekt, mein Plan funktioniert!

1 „Gefällt mir“

Kurze Zwischenfrage: Was machst du mit mehreren dieser Teile? Weil als Geldanlage bieten sich Immobilien oder schlicht Grund mehr an.

Für 100 Euro bekommst aber leider ned viel Grund. :wink:

Das war natürlich ein Scherz. Obwohl… meine 3 Buben können sich nach meinem Ableben schwer ein Gerät aufteilen. Mmmmh…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ja dein Plan, ein Teil meines Plans :fire::smiling_imp::fire:

1 „Gefällt mir“

…narf! :mouse2:

1 „Gefällt mir“

Ich würde die UK Bestellung übernehmen bevor du sie stornierst. :blush: Mein Bruder hat bis jetzt kein Glück gehabt bei der Vorbestellung.

Mir hat Facebook geholfen das ich einer der ersten war, da gibt es Seiten die einen informieren. Und glaub mir, ich bin einer der momentan kaum für sowas Zeit hat :wink:

Ich hab keine Ahnung mehr von sowas, ich benutze schon seit Jahren kein Fb mehr. Hatte aber schon 2 mal, ich weiß daher auch alle Unannehmlichkeiten, die man hat mit Fb. (und nein ich meine nicht Datenschutz), aber gut für Leute wie dich, dass ihr damit ein glückliches Händchen hattet.

Vorbestellung derzeit bei Libro möglich

https://www.libro.at/nintendo-classic-mini-super-nintendo-entertainment-system.html?q=Super+Nintendo+Entertainment+System

2 „Gefällt mir“

DANKE !!! - bestellt :))

Bitte gerne, dürfte aber mittlerweile schon wieder ausverkauft sein…

Man kanns doch eh noch in den Warenkorb legen…

Vorher kam schon die Fehlermeldung dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist… Interessant dass es jetzt wieder funktioniert, aber umso besser :grinning:

Ja, die kam gestern schon permanent. Hab dann den Support angeschrieben und der meinte es wird ab morgen (also heute) funktionieren.

Update: aber jetzt ist bei mir jedenfalls der ganze Online-Shop futsch :slight_smile:

das war letztes Jahr beim NES Mini auch der Fall :wink: der Shop war zwei Tage nicht von einem Rechner aus mehr erreichbar, interessanter Weise aber über den Handybrowser gings. Mittlerweile wurde aber das ganze Produkt bereits wieder aus dem Shop genommen.

Hab mir zum Glück noch eines sichern können beim Libro, ist dort um einen 10er günstiger :sunglasses:
Durch die Amazon Vorbestellung sinds dann wieder zwei (wie auch schon letztes Jahr), gehe davon aus das ich eines sicher wieder (zum Selbstkostenpreis natürlich) im engeren Freundeskreis weiter geben werde.

Kann man sich aktuell noch irgendwo einen SNES Mini vorbestellen?