SNES Classic Edition

Ich bin gespannt ob die Käufe des SNES Mini über den Shock2 Link die des NES Mini noch übertreffen.

1 „Gefällt mir“

Falls du mich meinst, meine Frau hat auch einen Account.

da schließe ich mich an.
@SHOCK
auch von mir vielen Dank für die Mail :grinning:

War vorhin unterwegs und wollte eben bestellen. Geht leider nicht mehr. Das ist echt mühsam.
Vor allem haben es sich sicher viele nur zum Weiterverkaufen gekauft. Ich hoffe, dass Nintendo dieses Mal genug produziert und daher alle darauf sitzenbleiben.

Immer wieder schauen, bis September kommen bestimmt noch welche

Amazon lässt wenigstens nur eins pro Kunde bestellen. Da werden die ganzen Reseller Geier wenigstens ein bisschen eingeschränkt. :smiling_imp:

Nicht vergessen, gibt auch andere Shops außer Amazon bzw. kann es helfen in anderen Ländern zu kaufen. (amazon.fr oder co.uk):wink:

Viel Glück!

Bei gameware wird demnächst auch noch was gehen. Hatte damals meine zweite NES dort bestellt zum selben Preis wie Amazon hatte

Libro ist auch immer eine gute, unterschätzte Anlaufstelle. :wink:

Jup mein Mini NES ist vom Libro… dort bestelle ich noch eins wenn möglich… :slight_smile:

Und zum Release wird es auch sicher wieder welche in den großen Elektrofachhandelketten geben.

Angeblich produziert Nintendo diesmal mehr. Ich hoffe es stimmt und jeder der wirklich eine haben will bekommt auch eine.

Beim NES hab ich nie eins irgendwo gesehen…

1 „Gefällt mir“

Bei Saturn Online ist die SNES jetzt bestellbar

Update : Artikel nicht verfügbar

Ich möchte mich mal kurz halten: 75 Nachrichten in weniger als 24h, seid ihr denn des WahnSNES? :smiley:

2 „Gefällt mir“

also bei uns gabs im MediaMarkt doppelt soviele Vorbesteller wie erstauslieferungsmenge war. Glaub die Vorbesteller hatten sie erst mit der 3. und letzten Lieferung komplett abgedeckt.
und Ursprünglich sollte ja nur eine Lieferung erfolgen.

ich habs heut mal bei amazon vorbestellt, werds aber dann auch wieder bei meinem Media vorbestellen. mag einfach lieber unsere Leute halbwegs unterstützen ^^

Naja, ich habs bei Amazon gekauft und unterstütze damit diese Seite und damit ja auch ein Magazin aus Österreich. Uns Media Markt gehört doch auch zum deutschen Metro Konzern… das freu ich mich lieber das es SHOCK2 und damit auch dieser Community gut geht.

Ich bin vielleicht eigensinnig… aber ich unterstütze mit dem Kauf hauptsächlich meine Sammelwut. Aber es freut mich, dass auch andere was davon haben: Big N, Amazon und dann natürlich Shock2. Ist es nicht schön, wenn alle glücklich sind?

1 „Gefällt mir“

Wenn sie im Mediamarkt wieder die OVPs mit ihren Diebstahlsicherungen ruinieren habe ich gerne bei Amazon geordert :blush:

Ja, noch mehr als beim nes, haben wohl viele das Gefühl, ein bisschen Jugend (bei mir) oder Kindheit festzuhalten. Die spiele selber werden es nicht sein, diese kann man größten Teils ja im Wii/wiiu Shop spielen oder einfach per Emu.
Denn einen originalen Controller noch mal in der Hand zu halten und zwar neu, hat schon etwas. Ich hoffe der on/Off Schalter hat einen ähnlichen Sound und rastet so satt ein wie der originale.

3 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich auch wieder recht. Bin mit meinem nes mini auch mehr als zufrieden. Snes mini bleibt wohl verpackt im Regal.

1 „Gefällt mir“

obwohl ich vermutlich jünger bin als so manche hier, habe ich als Kind tatsächlich meine erste Gaming Experience am NES erlebt :slight_smile:
Aber egal, ich verstehe dich ganz gut :thumbsup:

Kacke finde ich es aber schon, dass es auf Amazon nach 5 Minuten weg war UND dass sich schon wieder alle Welt (auf manchen Seiten oder YouTube channels) aufregt, als ob die Sonne nie wieder scheint xD

Ich bin auch immer wieder gut drauf, wenn in einem Restaurant im Eck Street Fighter oder eine SNES oder ähnliches steht, aber naja… man kann’s auch übertreiben, es wird bestimmt noch genug kommen. Am schlimmsten an der ganzen Sache sind ja die ganzen Scammer, die einen Haufen kaufen und dann um das 3-fache wieder verkaufen wollen - ich hoffe die ersticken zwischen ihren verstaubten Packungen!

(und normal sage ich so etwas nicht leichtfertig, aber ich finde das ärger antisozial - ja ist ein Wort, falls jemand fragt, und nein, nicht das gleiche wie asozial)

3 „Gefällt mir“