Wieder Geld gespart Alles Games die ich noch im orig. daheim hab. Zudem fehlen mir da ein paar Perlen (Star Fox 2 hin oder her) wie zb. Terranigma, Super Street Fighter oder Rock n Roll Racing. Oder solche Exoten wie Super Conflict.
Die Spiele hab ich auch alle bis auf FF6/3 und Starfox 2 (was ja eigentlich niemand haben sollte)… und alleine schon der Umstand, dass es der offizielle Release eines SNES-Spiels von Nintendo ist, macht es zum Pflichtkauf.
Brauch ich aber eigentlich wirklich nicht. Es liegen eh schon soviele Kabel und Stecker herum… Ich schliess das Ding einfach an einem USB-Ausgang am TV an. Klappt wunderbar.
Wenn man dort noch bestellen hätte können hätte ich auch sofort reserviert. Einfach weil ich es haben muss. Stornieren kann man immer noch wenn man es woanders findet. 100€ ist die da aber Schmerzgrenze für den Spaß.
Hab meine Vorbestellung bei amazon UK mal gesichert. Ich versuche aber noch bei amazon DE vorzubestellen, da ich Panik habe, wieder keine zu bekommen, so wie beim NES mini. Mir wäre es sowieso lieber, Nintendo würde erstmal noch ein paar Nachlieferungen vom NES mini zu bringen, bevor jetzt wieder was neues produziert wird, von dem es zu wenig geben wird.
Nein, vorne ist eine Klappe und da kommen dann die normalen Anschlüsse von der Wii Remote ran:
oh ja ich würde einen nes jetzt auch noch bevorzugen. konnte leider keinen ergattern, snes fand ich immer recht uninteressant - weiß nicht wieso - spricht mich kein spiel an