SNES Classic Edition

Vor allem war Reggi’s Aussage, warum keine NES mini mehr produziert werden, dass man keine unendlichen Ressourcen hat und man sich auf die Switch konzentrieren möchte.

Aber für eine SNES mini hat man dann doch noch genügend Ressourcen. Das ärgert mich. Ich hätte auf das SNES mini auch noch ein Jahr warten können, wenn ich dafür noch ein NES mini bekommen hätte.

Vielleicht liefert ja Nintendo nächstes Jahr dann wieder einen NES Mini?

oder womöglich einen “Nintendo Classic Mini: Nintendo GameBoy” mit 30 Spielen

Ganz ehrlich, mir sind das viel zu viel 08/15 Klassiker die eh jeder Liebhaber auf seiner snes noch zuhause hat. (Ich hab extra noch meinen alten Löwe Röhrentv behauten, nur für die snes). Da wird man fast “gezwungen” seine mini zu “vergewaltigen”.

1 „Gefällt mir“

Habs nun mal bei einem Svhweizer Onlinestore gesichert. :smiley:

Wenn da lauter spezielle Spiele drauf wären die fast keiner kennt dann würde sich das Teil doch keiner kaufen. Außerdem kann man es sowieso keinem recht machen :slight_smile: egal welche Spiele integriert sind.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück sind da so viele hochkarätige Klassiker darauf. Nischenspiele braucht echt kein Mensch auf dem Teil.

Ich bin froh darüber. Habe keinen SNES, keines der Module geschweige denn ein Röhrenfernseher. :sweat_smile:
-> also perfekte Spiele Auswahl. :+1:

Amazon hat es im Programm:

Entweder schon wieder ausverkauft oder noch nicht bestellbar. :expressionless:

Hat sonst jemand Panik keinen zu bekommen? :cry:

1 „Gefällt mir“

Die wissen wohl noch nicht wie viele si bekommen…hoffe ich mal…

Einige der Spiele hab ich im Original aber nicht alle, das Teil hätt ich jedenfalls lieber als den NESmini… Videospiele fangen für mich in der 16 Bit Ära an…einfach weil ich da angefangen hab zu spielen. Alles vorher is Steinzeit (ausgenommen Gameboy :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Ich bestell überall vor wo ich nur kann. Wird schon hinhauen.

1 „Gefällt mir“

Das können ist das Problem. Nirgends geht es. (Zumindest bei den Shops die ich kenne)

Bei amazon.de ist es jetzt verfügbar. Gleich dort auch bestellt.

Hier der SHOCK 2 Amazon Link!

Der preis dürfte noch etwas nach unter korrigiert werden

“der artikel kann nicht nach österreich verschickt werden” -.-

Sauerei. Hab jetzt einfach die deutsche Adresse von LogoiX genommen. Schlimmstenfalls lass ich es dann weiterleiten.

Nein ich verbiege mich nicht, lieber bau ich an der SNES Sammlung weiter… bei Gelegenheit schlag ich aber sowas von zu. Wär schon nett.

ACHTUNG DAS SNES MINI wird jetzt auch nach Österreich geliefert!

ACHTUNG DAS SNES MINI wird jetzt auch nach Österreich geliefert!

2 „Gefällt mir“

Wollt ich auch gerade schreiben. :blush:

Der Tag ist gerettet ich konnte für mich eine Konsole sichern. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. :blush: