SNES Classic Edition

Die werden nicht verkauft, sondern alle verlost. :wink:

Vorbestellt bei : Game.co.uk

Ich finde es nicht auf der Seite. Vielleicht schon wieder weg weil es zu häufig vorbestellt wurde.

@Athavariel: das wäre extrem. Könnte aber die Reseller eindämmen. :smiling_imp:

Ich warte noch auf den Amazon Link damit ich auch hier SHOCK2 unterstützen kann, freu mich ur auf das Teil!

1 „Gefällt mir“

Buy Super Nintendo Entertainment System Classic Edition | Free UK Delivery | GAME-banner0--NintendoSNESMini

K.A warum der vorige Link nicht funktioniert hat :slight_smile:

gleich 3mal vorbestellen; 1mal für mich, 2 mal für teuer weiterverkaufen. :x

Pflichtkauf, genauso wie der Vorgänger.
Wobei ich NES und SNES Mini wirklich nur aus Notalgiegründen kaufe und imho wenig damit spiele.
Richtig freuen werde ich mich dann beim N64 Mini mit Wave Race, Lylat Wars, Mario 64, Turok, Banjo Kazooie, Conker und Co.

Kabel der Controller scheint auch länger sein!

Nintendo tells me the SNES Classic controller cable is five feet (NES Classic controller was three feet)

ich hoffe terranigma kommt noch dazu :pray:

Ich hoff lediglich, eins zu erwischen.

In der Zwischenzeit sammel ich Teile für ein Themennahes Projekt :grin:

Sind da 2 Controller dabei? Fix verkabelt??? Hoffentlich lange genug.

Amazon.co.uk hat es schon im Programm aber aktuell kann man nicht bestellen. Bei uns dauert es mal wieder länger. :expressionless:

@SHOCK wäre es möglich für patreons eine mail aus zu senen sobald das ding vorbestellbar ist :grimacing:

wäre ein tolles patreon zuckerl :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Idee ist ja gut aber ich hätte Angst das es als Spam verstanden wird. Mal sehen wann es soweit ist und wie schnell wir dann sind. Wir werden auf alle Fälle auf möglichst vielen Kanälen pushen.

1 „Gefällt mir“

Das war bereits die erste Vorbestellungsphase.
Ich war zu spät - ist schon wieder ausverkauft.

Kommt aber hoffentlich noch mal…

Schei*e bist du schnell gewesen, ich bin erst vor 3 Stunden heim von der Arbeit und bin erst jetzt zum Nachrichten checken gekommen und wollte es auch posten, aber da warst du satte 4h schneller :wink:

ich weiß nicht, ich brauch das Teil überhaupt nicht, aber irgendwie ist es trotzdem reizvoll, besonders, weil es alle Games (und paar richtig nette!) schon onboard hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

soweit ich mitbekommen habe, wird davon zumindest mehr produziert als noch das NES mini.

einfach nur eine feststellung, aber … es ist schon irgendwie seltsam in einer zeit zu leben, in der alte titel/plattformen mehr hype erfahren als aktuelle. spricht nicht gerade für die aktuelle spieleindustrie.

2 „Gefällt mir“

Das mag in dem Forum eventuell so sein, aber ob das auf die gesamte gamerschaft zutrifft?

Wie misst man überhaupt Hype? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werde es mir auch vorbestellen sobald es verfügbar ist. Hoffe nur das es genug gibt und nicht wieder für astronomische Preise angeboten werden für die die keine bekommen haben.
Da das SNES meine erste Konsole war verbinde ich viele Kindheitserinnerungen mit der Konsole und würde mich freuen wenn ich eine bekommen würde.

Fände ich ne tolle Idee da ich nicht immer nachschauen kann ob man sie jetzt bei Amazon vorbestellen kann.