SNES Classic Edition

Bei mir solls am Freitag eintreffen.
Wird sicher wer früher dran sein als ich

Gamestop rückts erst am Freitag raus :neutral_face:

hab auch ne versandbestätigung für filialabholung bei libro bekommen… werd aber sowieso erst am SA dazu kommen es zu holen…

Meines wurde gestern vom Libro als versandt angegeben. Wenn ich aber in der Post-App die Trackingnummer eingebe dann steht dort, dass es bisher nur digital übermittelt wurde… quasi nur der Versandauftrag… Auf der Rechnung die jetzt nachträglich gekommen ist der Freitag angegeben. Naja, schade. Wieder nur Erscheinungstag. :wink:

Witzig das man sich so auf Retro Teil freuen kann. :blush:

Bei mir kommt es laut Amazon am Freitag an. Wenn nicht wäre es mir auch relativ egal wann ich das erste mal Hand anlegen kann.

Konsole wird probiert, Freunden präsentiert und spätestens nach den neuesten Spiele Blockbuster (Super Mario) verstauben. Klingt komisch ist aber so. :sweat_smile:

Muss endlich Platz in der Vitrine schaffen… :blush:

bei mir ist als lieferdatum der 29.SECHSTE.2017 angegeben… :smile:

1 „Gefällt mir“

du glücklicher! früher als die ankündigung oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hat die Post aber ordentlich geschlampt wenn es noch immer nicht da ist.

1 „Gefällt mir“

ja, ich werd denen mal ordentlich gas geben warum das 3 monate verzögerung hat… :wink:

2 „Gefällt mir“

Einfach so aus Spaß mal einen ordentlichen Radau machen :joy:

Wieder bei Amazon lieferbar:

Also jetzt bekommt wirklich jeder eine Konsole der ernsthaft eine will. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schnell sein, das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System ist wieder vorbestellbar


(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Kurz Offtopic:

Ist mein Link ebenfalls der Partnerlink? Wenn nicht was mache ich falsch? Habe den Link von der Homepage genutzt den ich als Favorit eingespeichert habe?

wahrscheinlich hat er dann eh gepasst hab ihn ohne zu schauen schnell getauscht… alles gut :slight_smile: danke dir!

Hab auch grade vom Saturn den Anruf bekommen das ich meine Vorbestellung am Freitag 29.09. zu € 99,99 holen darf :slight_smile:

So, ich fahre jetzt los mein SNES Mini holen.
.


Die Lager des Händlers meines Vertrauens sind sicher schön gefüllt damit. Rein und wieder raus. Schön dunkel draußen, das passt genau :ghost: Mal sehen, wie viele ich tragen kann, hm, die Ikea Tasche plus Rucksack,…, ja, das passt. Erinnerung an mich: Motor laufen lassen.
So. Kann jemand das MI Thema einspielen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Laut golem.de Test ist die Emulation nicht fehlerfrei und alle Spiele sind nicht lokalisiert. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das die Spiele nicht lokalisiert sind war aber klar. Starfox müsste dann Starwing sein… usw. Finde ich auch schade, aber damit kann ich leben.

Du weißt warum ich dich zitiert habe :joy:

Du stehst auf schnelle Nummern, wie? :wink: