SNES Classic Edition

Hatte SF2 egal auf welchem Gerät mehr als 10 fps damals? Aufm SNES wars zusätzlich noch in Zeitlupe :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mein SNES mini wurde gerade versandt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich? Gratuliere!
Wo hast du denn bestellt?

Libro und Amazon. Amazon tut sich noch nix. Aber die Bestellung bekommt eh mein Cousin :wink:

Und Libro versendet also?
Ich habs beim Libro bestellt, aber mit Abholung. Und eine zweite für meinen Bruder vom Saturn, da hab ich auch noch nichts gehört :-/

Ja, hab grad eine Versandbestätigungs-Mail bekommen und der Betrag wurde auf die Visa gebucht. Also kann ich es vermutlich schon morgen in der Filiale abholen :slight_smile:

Ich hoffe auch, jedoch hab ich bei meinem Libro noch nie etwas vor dem offiziellen Erscheinungstag bekommen.

Saturn mit Abholung?
Wenn ja, kann es sein, dass sie dir erst kurz vor Kassenschluss eine E-Mail senden am Tag des Releases, wäre nicht das erste Mal bei mir… ich hab für einen Freund auch bei Saturn, eben mit Abholung, bestellt - da kam zumindest die Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung geklappt hat (hat aber auch 1, 2 Tage gedauert)

Nein, Saturn mit Versand und Libro mit Abholung.

würde abwarten, wird bestimmt versandt - sofern dir jemals bestätigt wurde, dass deine Bestellung an sich geklappt hat :wink:

Die Versandabteilung vom Saturn ist leider völlig unfähig. Ich habe von denen noch nie eine Vorbestellung am Releasetag erhalten. Auch nicht bei Abholung. Bei Zelda wars bei mir so, dass sie alle Exemplare an die Laufkundschaft verkauft haben und ich als Vorbesteller auf die nächste Lieferung warten musste.

mir ist das noch nicht passiert - also ich kann mir vorstellen, wie ärgerlich das für dich war! (hab aber auch nur einmal bisher dort vorbestellt)

:smiley:

4 „Gefällt mir“

zum Glück die Kolumne schon gelesen :smile:
(wegen der Gewinnspielfrage)

Ist übrigens auf MM und Saturn wieder bestellbar!!

2 „Gefällt mir“

Super, danke!
Hab eben bestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte das wird nix mehr. Bei Metroid: Samus Returns ist Amazon.de nicht von den 99,99€ abgerückt, obwohl Media Markt und Saturn die Legacy Edition für 69,99€ verkauft haben.

Freue mich trotzdem auf das Gerät. Als Kind hatte ich nur einmal im Kaufhaus Kontakt mit dem SNES. Dort wo ich aufgewachsen bin konnte sich niemand eine Konsole leisten. Das hat sich erst geändert als meine Eltern in den Speckgürtel gezogen sind, aber da waren schon PlayStation und N64 aktuell.

Hab grad die Amazon Versandbestätigung bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird echt spannend, wer das Ding als erstes erhalten wird :crazy_face: