SNES Classic Edition

Ja und jetzt mach Mal schnell was Gutes zu essen :rofl:

Die sind aber ganz schön kritisch mit dem SNES mini… Das mit dem Geruckel in manchen Spielen würde ich gerne näher erläutert bekommen. Die finden Super Punch Out schlecht und würden es gerne durch etwas anderes ersetzen… Die haben mit Retro aber überhaupt nix am Hut kommt mir vor. Starfox 2 ruckelig… ja was haben die erwartet. :smiley:

2 „Gefällt mir“

hab gerade erfahren, dass SNES mini und NES mini beide die gleichen Controlleranschlüsse haben -> ihr könnt mit den längeren Kabeln (und bequemeren Controllern) der SNES mini an der NES mini spielen :+1:

Die sollen die bitte auch mal einzeln rausbringen, dann schließ ich die an meine Wii an. :stuck_out_tongue:

Versandbestätigung von Amazon erhalten. Kommt sogar pünktlich zum Release Morgen an. :blush:

1 „Gefällt mir“

Also billiger wird’s wohl nicht mehr werden bei uns - Amazon hat mir schon die EUR 100,84 abgebucht. :thinking:

Meines ist auch schon am Weg! Wird morgen ankommen! Juhu

Jepp, ist der ganz normale Wii-Anschluss. Dank des NES Mini gibt es Verlängerungskabel auch zu relativ niedrigen Preisen.

Btw: wer noch eines gewinnen will - http://win.gs/2xFJvkN

Die Auswahl an Games ist wirklich top. Mindestens 5 Spiele, die man immer spielen kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau. Nun, eigentlich sind´s 12: :joy:
Super Mario All Stars, Final Fight 3, Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time, Parodius, Super Double Dragon, Super Turrican, Aladin, Donkey Kong 1+2, Pilotwings, Terranigma und Chrono Trigger. :wink:
Oh wait…

Vielleicht nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Ein SNES Mini 2 kommt selten allein :wink:

Edit:
Zombies und R-Type III gehen auch immer…verdammt! :wink:

Noch ein Gewinnspiel


Da ich kein Facebook habe, gewinnt hoffentlich jemand von euch :wink:

Gerade bei Saturn abgeholt, aber ist für einen Freund. Vl könnt ihr eure auch schon abholen, wenn ihr bei der Bestellung eine Abholfiliale gewählt habt statt Versand

4 „Gefällt mir“

Kleine Nachbemerkung:

Es ist schon irgendwie pervers! Da hab ich das für einen Freund abgeholt und auf einmal find ich es attraktiv, vermutlich liegt es nur an der schönen Gestaltung der Packung und an den bunten ABXY Tasten, aber das ist echt pervers! XD ich weiß genau ich würde nie damit spielen und nur so aus Spaß gebe ich keine 100€ her… Grrrr. Nintendo, warum ist dein Marketing so verlockend geworden?

1 „Gefällt mir“

Im SNES Mini steckt fast dieselbe Hardware wie im NES Mini:

Dann wird ja der erste Hack nicht lange auf sich warten lassen. :stuck_out_tongue_winking_eye: Einige SNES Highlights fehlen mir doch sehr.

Hab heute auch schon den Abholschein für den Saturn bekommen. Morgen hole ich mir das Teil.
Leider bin ich das Wochenende großteils nicht zuhause. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nimm deine Switch oder dein 3DS/2DS-Familien-Handheld mit, sonst kommst du vl nicht durchs Wochenende!!! :scream:

Mir fehlt Sim City. Das würd ich zuerst draufschmeissen. Weiß man schon wieviel Speicher bereits belegt ist?

Hab meinen heute ohne Probleme beim GameStop abholen können.

Die zweite Reservierung welche ich beim Saturn getätigt hatte, hat mir mein Kollege abgenommen :slight_smile:

Meins ist Heute auch angekommen.:smiley:

1 „Gefällt mir“