SNES Classic Edition

Grad wieder auf amazon verfügbar!

Achtung wieder vorbestellbar! Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System


(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

und wieder weg :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wieder da!

Würde es sich für sowas nicht eine Art shock2-Whatsapp-Gruppe oder sowas lohnen? Dann würden wir schneller informiert werden und mehr Leute könnten über den Partnerlink bestellen? Irgendeine spanische Nintendo-Seite macht sowas über eine Telegram-Gruppe.

2 „Gefällt mir“

in meiner sind erst 2 aus dem Forum drin^^

und wieder weg :rofl:

Ich bin ja gespannt, ob der Preis noch ein bisschen runtergeht. Oder ob wir wieder etwas mehr für das SNES Mini bezahlen “dürfen”. Soweit ich weiß, geht es in Amerika für 80 Dollar über die Ladentheke oder?

die 80$ sind ohne Mehrwertsteuer, also in AT sind das + 20%!
In den USA je Nach Bundesstaat unterschiedlich.

2 „Gefällt mir“

Ah, danke für die Erklärung!

Zusätzlich muss man an weitere Kosten für eine Veröffentlichung in Europa denken. Hier müssen die Titel der USK vorgelegt werden, Verpackungen und Anleitungen, sowie PR-Nachrichten und Newsletter müssen in zig verschiedene Sprachen übersetzt werden.

1 „Gefällt mir“

Versteh schon, aber trotzdem ist es ein bisschen günstiger, als wie bei uns. Wenn man jetzt den Dollar Preis in Euro umrechnet. Aber ja, das Teil wird toll und ist mir auch die 100 Euro wert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

USK gibts nur in Deutschland!
Aber grundsätzlich hast schon Recht, gibt mehrere Instanzen, wo das vorgelegt wird.

Bei uns PEGI oder?

Richtig, ist auch die einzige Altersprüfstelle, wofür Publisher bezahlen müssen. PEGI usw. ist für die Publisher kostenlos, bzw. da können die Publisher auch selbst die Altersfreigabe benennen. Für die USK müssen die Publisher aber das Produkt dort einreichen und auch für die Prüfung dort bezahlen.

Oh man ist das verwirrend, ich hab noch nie in meinem Leben zuvor drüber so viel nachgedacht xD

Nur noch 10 Tage! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin schon ganz “hyperig” :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ähnliches Gefühl wie damals beim Original-SNES :slight_smile:

Genau!
Kann mich noch erinnern, wie ich all meine Amiga Sachen verkauft habe (blöd, wie man nun mal war). Als ich das erste Mal Street Fighter auf dem SNES sah, musste ich es haben. Das war 93. SF lief auch auf dem Amiga, allerdings auf mehreren Disketten und mit gefühlten 10 fps.