SNES Classic Edition

Wie kacke ist das? Ich hab gerade eben noch den Link auf Saturn gehabt, eine Minute später war es nicht mehr zu haben, sonst hätt ich den Link hier auch noch gepostet! -.- die zwei Freunde von mir haben es auch nimmer bekommen

Ich hab zwar noch eine bekommen, ein Kollege auch noch aber 10 min später hat mein dritter Kollege dann schon Pech gehabt :expressionless: |

dabei hast du es ja eigentlich noch sehr früh gepostet! (Danke fürs Mitteilen, auch wenn es leider für manche trotzdem zu spät war, als sie deinen Post gesehen haben :frowning:)

in Zukunft wäre noch mehr geholfen, wenn gleich der Link geteilt würde :slight_smile:

Ist notiert :wink:

1 „Gefällt mir“

darf ich fragen, wie du das so früh mitbekommen hast? arbeitest du bei MM oder kennst du da wen bzw. gibts “Hilfsmittel”, die dich benachrichtigen, wenn das irgendwo verfügbar ist? weil z.B. Amazon schickt meist seine E-Mails viiiiiiiel später aus. Ich weiß noch als die Switch frisch rauskam, hab ich sie zufällig bestellen können und 2 ganze Tage erst später kam die Nachricht von Amazon, dass es auf Lager ist - und zu dem Zeitpunkt war sie eben wieder nicht mehr zu haben!

Nein arbeite nicht bei MM, aber ein Arbeitskollege hat mich angerufen und ich habe sofort gehandelt :wink: .

Woher er das weiß, k.A.

ihr seid ein gutes Team, würde ich mal sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann.
Jedes Mal, wenn eine neue Meldung über das SNES Mini kommt, ist sie negativ (weil vergriffen).
Das kann doch nicht so weitergehen, Nintendo! Seht ihr denn nicht, wie gefragt eure Produkte sind? Also los, kommt mal in die Puschen :face_with_raised_eyebrow:

Langsam frage ich mich wirklich, was da für ein fragwürdiges Ensemble in der Chefetage sitzt. Da gehört dringend mal aufgeräumt…

1 „Gefällt mir“

Das wär mein Traumjob :slight_smile: bei Nintendo “zusammenräumen” :wink:

Diese Benachrichtigungsfunktion von amazon ist nicht für solche Vorbestellungen gedacht. Das ist eher nur für „normale“ Ware gedacht. Daher werden die E-Mails auch nicht sofort verschickt. Bzw. ich hab von amazon noch nie eine solche Benachrichtigung bekommen.

Ich möchte NIEMANDEM anraten, das zu finanzieren! Trotzdem finde ich das echt arg, ein Wiener hat 9 ganze Stück vorbestellen können und verkauft dem entsprechend zu gewinnträchtigem Preis auf eBay http://www.ebay.at/itm/Nintendo-Classic-Mini-SNES-Konsole-Neu-original-Verpackt-mit-Rechnung-/142491811054?hash=item212d2c7cee:g:wbEAAOSwOjBZX~ne

@Kirby danke für die Info, es hilft leider trotzdem nicht! :upside_down_face:
Hast du nie eine bekommen, weil du dich nie für eine E-Mail-Benachrichtigung angemeldet hast oder ist die einfach wirklich nie bei dir angekommen (auch nicht im Spam-Ordner)?

Vor einer halben Stunde war das SNES Classic wieder kurz beim Saturn verfügbar, aber nach Minuten ausverkauft. Ich glaube ich werde gar nicht mehr versuchen mir das Ding zu holen, da ich den Mist den Nintendo damit aufführt nicht unterstützen möchte. Entweder sie bauen genug, so dass ich ganz normal einen im Geschäft kaufen kann, oder sie können mich als Kunde vergessen.

1 „Gefällt mir“

verstehe ich absolut, und bin auch der gleichen Ansicht! :muscle::grimacing:

Das ist echt zum schwarz ärgern.
Können solche Angebote von Ebay nicht irgendwie unterbunden werden?

Man kann doch niemandem verbieten dort etwas zu verkaufen. Was ich allerdings nicht zulassen würde ist, dass Private etwas, das noch nicht erschienen ist, verkaufen können. Hier kann niemand garantieren, dass der Verkäufer die Ware überhaupt hat bzw. bekommen wird.

Verbieten nicht, aber eigentlich müssten die ganzen Scalper ein Gewerbe anmelden und Steuern zahlen. Ein Gewerbe braucht man nämlich sobald man etwas mit Gewinnabsicht betreibt, unabhängig davon wie hoch der Gewinn ist.

2 „Gefällt mir“

Verbietet ja auch keiner, Amazon und eBay “versuchen” es zu “erschweren”, Leute abzuzocken; und ich habe lediglich empfohlen, nicht unbedingt Scalper zu finanzieren.
Zu deinem letzten Satz: ja absolut keine Garantie - war ja in USA auch so, dass manche Bestellungen seitens Händler storniert wurden.

1 „Gefällt mir“

am besten noch mit Gewerkschaft, Innung und Lehrausbildungsstätten :see_no_evil::rofl:
das hoffe ich nicht wirklich xD

aber ja, wäre echt nice, wenn die dafür zumindest Steuern zahlen würden.

Gerade übrigens wieder verfügbar. Saturn scheint die Dinger stückchenweise freizuschalten.

gerade bei Saturn gekauft (aber nicht für mich, kann daher leider niemandem weitergeben) - Media Markt auch verfügbar!!