SNES Classic Edition

@apfelsaft @Beef_and_Bacon
Der Verkäufer hat übrigens ein Unternehmen:

Er darf also wie jeder andere auch seinen Preis selbst festlegen. Ob er für auf ebay verkaufte Ware auch alles richtig versteuert kann ich natürlich nicht sagen.

Das finde ich jetzt echt schade. Ich mag diesen Laden eigentlich und kaufe dort öfters ein. In Zukunft wohl weniger, denn Scalper will ich nicht unterstützen.

1 „Gefällt mir“

na hoffentlich bekommt das gamestop nicht mit, sonst stellen sie auch ihr gesamtes kontingent nur noch auf ebay zur versteigerung :sweat_smile::joy::joy:

macht’s Angebot nicht sympathischer

sind noch immer zu haben, Leute!

http://www.saturn.at/de/product/_nintendo-classic-mini-super-nintendo-entertainment-system-1588013.html
http://www.mediamarkt.at/de/product/_nintendo-classic-mini-super-nintendo-entertainment-system-1588013.html

(Update 12:57 leider vergriffen!)
es wechselt alle paar Minuten zwischen Verfügbar und Vergriffen - einfach probieren, immer wieder! Viel Erfolg!

Fuck, zu spät :flushed:

Verdammt, das tut mir leid für dich! wenn ich zufällig wieder mitbekomme, dass die verfügbar sind, gebe ich wieder Bescheid.

Schau einfach die Tage (inkl. heute) immer weider auf die zwei Links vorbei, es war ja heute schon einmal verfügbar, vergriffen und dann später wieder das ganze.

ist zu haben!!! (Saturn Link gerade probiert)

und wieder weg… nichtmal eine Minute nachdem ich geschrieben hab xD

und nochmal 2 Minuten später wieder zu haben… probier’s einfach regelmäßig würd ich sagen und ich wünsch dir viel Erfolg - gib Bescheid! :slight_smile:

Seh ich genauso. Aber es ist eben kein Privater der das schnelle Geld sucht sondern schlimmer eine Firma.

Alles klar, Stand 15:00 Uhr habe ich beim Saturn eine bekommen - Danke für den Link, damit ging es deutlich schneller! :grinning:

1 „Gefällt mir“

@sakuratompac ich denke, da sind wir uns einig, es ist einfach eine Unverschämtheit, Fans so auszunützen (auch wenn Nintendo trotzdem zu wenig herstellt, egal wovon)

@Zocki Niiiiiiice! Ich gratuliere dir! :smile::tada:

Danke, ich freu´ mich wie nur was!

1 „Gefällt mir“

Hatte es heute schon zweimal im Warenkorb und beim Bezahlvorgang war’s dann wieder weg. Echt mühsam das Ganze…

hoffentlich beim nächsten Versuch! Toi toi!

Hätte nicht gedacht das Nintendo das bei dem SNES Mini wieder so abzieht. Hoffe das meine Vorbestellung bei Amazon erfüllt wird…

Kann es nicht einfach sein dass das bisherige Vorbestellungskontigent erschöpft ist aber noch genug nachkommt?
Beim Nes Mini war sehr knapp (Nintendo sagt beim Snes ist die Menge deutlich erhöht) aber man konnte 4 Wochen später noch welche bei Media und Libro sichtem. Vorbestellungen verkaufen ist sowieso schräg.

fragt sich wieviel ist deutlich erhöht?

Hab mich schon länger nicht mehr für sowas angemeldet, früher aber schon. Hab nie eine E-Mail bekommen (auch nicht im Spam Ordner). Grund war wohl, die Artikel waren schon wieder vergriffen, als die E-Mails verschickt worden wären.

Ich hab’s auch nur ein, zwei mal gemacht und gemerkt es ist komplett unbrauchbar - weil bei Sachen, wo ich warten kann, da brauch ich es eh nicht, und bei denen, wo ich nicht warten möchte, da bringt es nichts :+1::+1:

Habt ihr von Saturn (oder MM) auch erst eine Bestelleingangsbestätigung und noch keine Bestellbestätigung? In der E-Mail hieß es ich bekäme bald noch eine Bestellbestätigung mit weiterführenden Infos.

Edit: gerade erhalten!