SNES Classic Edition

Nintendo Classic SNES Mini unboxing

Danke, werde ich gleich mal versuchen.

Ich halte nichts davon die nes mini oder snes mini zu erweitern. Die bleiben schön im Original Zustand und zocke dann die 21 Games :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

soweit ich weiß, erst ab Ende August wieder möglich, egal wo

1 „Gefällt mir“

Das hier bringt die Sache aber sowas von auf den Punkt :joy:
Eigentlich gehört da ein trauriger Smiley dazu…:weary:

Wie hoch ist eigentlich der OVP? Vorbestellt habe ich bei Amazon um 100€ irgendwie habe ich aber im Hinterkopf etwas von 80€ gelesen zu haben. Ob da der Preis noch angepasst wird oder es bei den 100€ bleibt?

Bin schon froh, wenn zumindest die Vorbestellungen bestehen bleiben.
Auf 20€ +/- kommts mir dann auch nicht mehr an.

Wenns doch schief geht, bau ich mir selber was.
Hab da schon ein paar Teile beisammen :man_mechanic: :smirk:

Wenn GameStop von dem Käufer gleich für die SNES Mini 100€ kassiert für die Vorbestellung,
Dann wird Amazon nicht hergehen und einfach die UVP! runtersetzen.
Wäre ja dreist sowas von Amazon und von GameStop.
Daher bin ich mir sicher dass es bei den 99,99€
UVP dabei bleiben wird.

Wäre nicht das erste mal das ein Preis kurz vor Release angepasst wird. Der Vorbestellungspreis muss nicht zwingend der UVP sein. Habe schon etliche Male bei Amazon Geld retour bekommen oder gar zum Release weniger gezahlt als gedacht. :wink: Da ist nichts unverschämtes dabei.
Das Gamestop bei einer Vorbestellung anscheinend die volle Vorkasse kassiert, das ist dreist aber bei diesen Laden nicht anders zu erwarten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und ich bezweifle, dass Nintendo so viel Aufwand in das R&D gesteckt hat. Könnte sogar die gleiche Hardware sein und man hat nur den Emulator ausgetauscht. Eigentlich müssen sie ja nur die USB-Buchse durch einen Netzteilanschluss ersetzen, dann ist das Gerät sicher.

Hab die zusätzlichen 70 Spiele einfach in einem seperaten Ordner versteckt. Direkt sichtbar nach dem Boot sind nur die 30 Original-Spiele und das Ordner-Symbol. Ohne Duck Tales und die Disney-Titel ist das NES Mini einfach nicht komplett. :sunglasses:

UVP = € 89,99

Amazon wird denke ich auf diesen Preis runtergehen wenn es soweit ist. Selbst der Libro macht das.

Ich geh auch fix davon aus das es bei Amazon noch eine Anpassung geben wird.

Ich würde es begrüßen wenn es wieder so leicht geht das Teil zu hacken. :laughing:

So herrlich, ich krieg mich nicht ein :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder ein Video angeklickt, das mein Leben bereichert und nicht einfach nur verkürzt hat :joy:

Amazon setzt Vorbestellerpreise i.d.R. immer zu hoch an, gehen aber dann auch immer runter. Die sind da immer sehr fair. So will man Probleme vermeiden, wenn Vorbestellerpreise zu niedrig wären und dann hoch gehen müssen (Vorbesteller-Preisgarantie!).

„Erweiterbar“ wie das NES mini muss das SNES mini für mich auch nicht sein, soll auch so bleiben. Allerdings würde es mich schon freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, mir die EU-Roms von den 20 Spielen auf das Teil zu kopieren. Ich bevorzuge, der Nostalgie wegen, die deutschen Sprachversionen von Zelda, Secret of Mana usw.

Wer eine will - beim Mediamarkt gibts grad welche zum vorbestellen.

find ich nicht mehr

Ich auch nicht mehr. Scheint schon weg zu sein. Ein Großteil wahrscheinlich an Scalper :frowning:

Ich hätte den Link an Freunde von mir weitergeschickt, die die SNES mini unbedingt wollen - aber bei Sachen Amiibo und auch andere, da kenne ich die Scalper nur zu gut. Ich hasse dieses Pack so sehr! Ich hoffe, die sitzen auf ihrem Mist bis sie Mindestsicherung beantragen müssen!

Leider sieht das in USA anders aus, dort gehen die Teile auch im regulären Retail fast nur noch als Bundle über die Theke, mit komplettem Nerd-Unnütz beigepackt, und dann zwischen 130 und 300 Dollar teilweise… und trotzdem ausverkauft! (und ja, ein von GameStop aufgekauftes Unternehmen macht das)