Smalltalk

Ich kann das nicht, also ihm zuhören, ich musste es gefiltert über den Ticker verfolgen.
Ein bisschen beneide ich Narzissten ja, immerhin kann ich ihm nicht zuhören wegen der Fremdscharm und der nimmt Preise aus zweiter Hand an und lacht dabei in die Kamera und kommt sich gut vor.

2 „Gefällt mir“

Ich begehe den Freitagabend fernab der Verrücktheiten auf dieser Welt mit einem persönlichen Liebling von mir:

War so um 2015 das erste Genesis-Album, das ich mir als neugieriger Teenager auf Entdeckungsreise durch die Musikgeschichte gekauft habe. Dass meine Mama sehr gerne Phil Collins gehört hat, hat sicher geholfen, das Album hat mir jedenfalls sofort gefallen und tut es noch immer sehr :smiley: in der ersten Hälfte reiht sich ein Hit an den nächsten, gegen Ende wird’s dann etwas experimenteller und man erinnert sich daran, dass die Band eigentlich mal Prog Rock gemacht hat. Finde beide Hälften extrem gelungen, und auch nach Entdeckung der ganzen anderen Scheiben der Band ist das eines meiner Lieblingsalben geblieben. Einfach spitze :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

So, nach 5 Jahren ist es soweit, gleich 2 unserer Ps5 Controller haben einen Stickdrift.
Und ein 3. einen abgebrochenen Kopfhörerstecker in der Buchse…(bekommt Kinder haben sie gesagt…)

Hat die hier schonmal jemand, bevorzugterweise in Wien, reparieren lassen?
oder sagt ihr eher, des macht ma selbst.
Wobei ich habe 0 Werkzeug hierfür, sprich da wären vorher Investitionen fällig.

Alle Tipps sind willkommen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bezüglich dem abgebrochenen Kopfhörer anschluss, mit einem mini spritzer superkleber auf dem anderen abgebrochenen Stück reinfahren, kurz warten und dann raus ziehen versuchen?

Danke, schon versucht und kläglich gescheitert. :woozy_face:

großartiger marketingstunt.

1 „Gefällt mir“

Da wäre mir das Piper lieber gewesen, war nie ein Brickerl Esser. Aber ich freu mich für alle anderen.

1 „Gefällt mir“

Brickerl ist mein Favorit :heart_eyes:

ihr habt alle plattfuß falsch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Oh man…

Der Kollege war alleinerziehender Vater von 2 Kindern. :disappointed:

Die Verrohrung nimmt immer weiter zu.
Inzwischen ist es auch völlig normal dass man von Fahrgästen beschimpft/bedroht wird, weil man die Türen nicht nochmal aufmacht wenn die Fahrgäste (!!!) zu spät am Zug auftauchen (und sie die 3Min bis zur nächsten Bahn nicht warten wollen). Traurige Entwicklung…

7 „Gefällt mir“