Smalltalk

Wäre lustig, wenn der Mensch nicht einer der mächtigsten auf dem Planeten wäre

5 „Gefällt mir“

1 std? bist du im urlaub? aber selbst da würd ich die zeit nicht für das schwammerl verschwenden.

3 „Gefällt mir“

Analysten dieser Welt erwarten eine bahnbrechende Rede, die die neue Weltordnung zeigen soll

„ Trump sagt, er wolle doch nur ein Stück Eis: „It’s a small ask“, es sei ein „kleiner Gefallen“, er wolle doch einfach nur „Iceland“

Ok… Gott sei Dank wollte er bisher nicht australia

5 „Gefällt mir“

Der Hawi macht so viel kaputt, das ist unfassbar. Die Nato ist damit eh schon untergraben. China wartet wohl nur noch ab, was da noch weiter passiert und schnapp sich dann Taiwan. Und was macht er dann.?

4 „Gefällt mir“

Suspicious Monkey GIF by MOODMAN

5 „Gefällt mir“

Fx Networks Comedy GIF by Cake FX

2 „Gefällt mir“

„Ich muss das für die Arbeit tun“

7 „Gefällt mir“

Arbeit? Das ist doch Folter…

Willst deine Gehirnzellen zerstören? Glaub für die selbe Menge an zerstörten Gehirnzellen mit Alk würdest durch eine Alkvergiftung sterben. :sweat_smile:

Ich pack keine 5min am Stück von dem Volltrottel. Ist mir immer noch unbegreiflich wie jemand mit englisch als Muttersprache sich bei einer seiner Reden denken kann „der is super, den wähl ich“. Der hat doch seit über 20 Jahren keinen kohärenten Satz mehr rausgebracht. (Und davor vermutlich auch nicht. :sweat_smile:)

3 „Gefällt mir“

Matt Damon Grandpa GIF

4 „Gefällt mir“

Hab gestern erst von einer großen „Nostalgiewelle“ gelesen die gerade auf TikTok tobt. Es geht um: damals… 2016
Ich meine WTF!?! :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Tik tok ist vor allem für 15-25 jährige… die waren 2016 5-15 also genau die erste Welle Nostalgie… :sweat_smile:
Ähnlich wie wenn bei uns jemand mit dem Gamecube nostalgisch zum S-NES geblickt hat…

2 „Gefällt mir“

Aber 2016 war doch gerade erst GESTERN. :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Siehe Gif oben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

passend dazu:

4 „Gefällt mir“

Aging Jamie Lee Curtis GIF

2 „Gefällt mir“

Kenan Thompson Yes GIF by Paramount+

2 „Gefällt mir“

Die meisten von uns sitzen im selben Boot