Wäre lustig, wenn der Mensch nicht einer der mächtigsten auf dem Planeten wäre
1 std? bist du im urlaub? aber selbst da würd ich die zeit nicht für das schwammerl verschwenden.
Analysten dieser Welt erwarten eine bahnbrechende Rede, die die neue Weltordnung zeigen soll
„ Trump sagt, er wolle doch nur ein Stück Eis: „It’s a small ask“, es sei ein „kleiner Gefallen“, er wolle doch einfach nur „Iceland“
Ok… Gott sei Dank wollte er bisher nicht australia
Der Hawi macht so viel kaputt, das ist unfassbar. Die Nato ist damit eh schon untergraben. China wartet wohl nur noch ab, was da noch weiter passiert und schnapp sich dann Taiwan. Und was macht er dann.?

Willst deine Gehirnzellen zerstören? Glaub für die selbe Menge an zerstörten Gehirnzellen mit Alk würdest durch eine Alkvergiftung sterben. ![]()
Ich pack keine 5min am Stück von dem Volltrottel. Ist mir immer noch unbegreiflich wie jemand mit englisch als Muttersprache sich bei einer seiner Reden denken kann „der is super, den wähl ich“. Der hat doch seit über 20 Jahren keinen kohärenten Satz mehr rausgebracht. (Und davor vermutlich auch nicht.
)
Hab gestern erst von einer großen „Nostalgiewelle“ gelesen die gerade auf TikTok tobt. Es geht um: damals… 2016
Ich meine WTF!?! ![]()
Tik tok ist vor allem für 15-25 jährige… die waren 2016 5-15 also genau die erste Welle Nostalgie… ![]()
Ähnlich wie wenn bei uns jemand mit dem Gamecube nostalgisch zum S-NES geblickt hat…
Aber 2016 war doch gerade erst GESTERN. ![]()
Siehe Gif oben. ![]()

Die meisten von uns sitzen im selben Boot