Ich finde grundsätzlich die neue Austria ID, die ja Anfang Dez. 2023 startet interessant, wie sieht es bei euch damit aus?
Ich find sie super genial. Basically alle behördenwege, die fürs Kind nötig waren in 10 Minuten am Handy erledigt.
Ich habe persönlich noch keinen Unterschied zur Handysignatur bemerkt. Bekomme für alle Behördenwege auch immer 2 Notifications: eine für Handysignatur, eine für AustrianID, weil ich beide Apps installiert habe.
Geht mir gleich. Viel Unterschied hab ich da noch nicht bemerkt. Hab aber auch noch nicht die Vollversion freigeschalten.
Vielen Dank für eure Meinungen/Einschätzungen, ich werde mir das ganze in Ruhe ansehen und bei Bedarf auch nehmen, klingt auf jeden Fall interessant.
@SHOCK Auf Facebook wird mir auf einmal ein „Michael Furtenbach“ als Freund vorgeschlagen, bzw. unter „diese Person könntest du kennen“
Nachdem am We die Christkindlmärkte aufsperren setz ich meinem Avatar mal eine gepflegte Weihnachtshaube auf.
Extra für @k3nny_gat
Na geh, muss das sein?
Jooooooooooooooooooo
Haha, dein Avatar sieht jetzt aus, als hätte er schon 2,3 Punsch zu viel intus.
Erwischt ^^
Da bin ich natürlich auch dabei
JAAAWOHL!!
kann bitte jemand die WHO informieren, wir haben eine neue seuche am ausbreiten!
wie jedes Jahr. Das geht vorbei…vielleicht ^^
Warte ja immer noch auf die Wohnungs-Patrouillen-Drohne die sie vor einigen Jahren gezeigt haben.
Was ist denn jetzt passiert? Warum ist das Wichteltopic zu?
@Mahonie können wir bitte dennoch wichteln? Das wird ja im Grunde eh alles über den Wichtel-o-mat abgewickelt. Ich wär auf jede Fall dabei, ob mit oder ohne Thread.
Soweit ich mitbekommen habe wären auf jeden Fall @Cletz und @BullsEye1977 auch immer noch dabei. Denk dass das die meisten so sehen.