Smalltalk

Auf dem Bild ist aber nur ein Forscher…

„Geforscht“ haben sie alle irgendwie während sie in der Quanten Ebene unterwegs waren (und wenn es nur nach dem Weg war)…
Steht ja nicht explizit was von Akademikern mit Doktortiteln.

Nach dem Weg sucht man, man forscht nicht danach. Als Naturwissenschaftler rollen sich mir da die Zähennägel auf

In der Quantenebene gelten andere Gesetze. Da ist alles möglich. :eyes:

Wile E Coyote Scare GIF by Looney Tunes

2 „Gefällt mir“

Heute eine mail bekommen:

Liebe sms.at-Kunden!

Seit 1999 wurden über unsere Plattform sms.at Milliarden von SMS versandt, Milliarden von Klingeltönen heruntergeladen und einige fanden den Partner fürs Leben. Für viele von uns sind damit schöne Erinnerungen und Erlebnisse verbunden. Jedoch ist nun die Zeit gekommen, uns von sms.at zu verabschieden. Mit 13. Dezember 2023 schließt die Plattform sms.at ihre Pforten.

Wer kennt das noch :grinning:

Ich muss zugeben das ich die mail Adresse für unwichtige Sachen von SMS immer angegeben habe.
Ich habe sogar noch immer 2€ als Guthaben am Konto von denen weil ein Klingelton hat damals schon 2,50€ gekostet.
Letztes Handy Nokia 6600 Fold dort hinterlegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich könnt mich dort nicht mal mehr einloggen. weiß meinen usernamen oder tel# von damals nicht mehr. :f

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So schnell kanns dann gehen - heute die Heizung aufgedreht. Homeoffice bei gerade mal so 20°C ist einfach nicht angenehm.

Ich habe im ganzen Winter nie mehr wie 20 Grad… :wink:

Jeder wie er mag. Mei Freundin hat bereits die erste Erkältung ausgefasst und die rennt den ganzen Tag mit Pulli und Decke herum. Das muss ich nicht noch fördern.

steirer, die über die kälte nörgeln :wink:

(ps: geile scheibn, va live!)

3 „Gefällt mir“

Deswegen verwende ich beim Übergangswetter schon länger ein Multifunktionstuch. Ansonsten hätte ich in kürzester Zeit immer extreme Halsschmerzen.

Das hilft mir aber nix bei kalten Füßen ^^

Dann eben dicke Socken. :smiley:

Hab ich an, plus dicke Hüttenpatschen. Hilft auf Dauer alles nix wenns am Boden kalt ist.

Is ja net so dass ich nackert herum renn und auf 30°C die Bude heiz. Man kann also die Steine, Fackeln und Mistgabeln liegen lassen Leute ^^

Its Fine Ok GIF by ZDF Magazin Royale

oida, kopfkino! den therapeuten zahlst du mir!

2 „Gefällt mir“

Taugt da doch eh, du Schlawiner

Wenn das schon Kopfkino auslöst, dann ist der Therapeut mehr als überfällig. Wobei so ziemlich jeder von einer guten Therapie oder zumindest Selbsterfahrung profitieren kann, da sprech ich aus Erfahrung.

4 „Gefällt mir“